Ellenbogen-Hautknoten

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ob das harmlos ist oder nicht, kann ich von hier aus nicht beurteilen. Wenn du unter der Haut etwas hast, solltest du einen Arzt konsultieren. Das kann aus dem Gelenk kommen, wie Überbein o. ä. oder aber auch irgendetwas, das mit der Haut zu tun hat.

Ich halte das nicht für besonders gefährlich, das kann Knorpel sein, der sich unter der Haut gebildet hat. Vielleicht ist es auch eine Art "Fettknubbel" aus Fettgewebe das sich irgendwie angelagert hat. Kann auch eine Wucherung sein.

Geh aber besser zum Hautarzt, gutfrage.net ist keine Praxis.

Das würde ich einfach Mal dem Hautarzt zeigen. Nicht zu viel experimentieren.

Im Grunde habt Ihr alle Recht, wenn Ihr mich zum Arzt schicken wollt. Mir fällt eigentlich auch keine Ausrede ein warum ich das nicht tue und Arztbesuche vor mich her schiebe. Hab ich aber immer schon getan "und et wor jo och immer jut jejangen" Ich warte auch jetz mal wie sich das entwickelt wenn.... werde ich Euern Rat befolgen. Danke

0

Umfangsvermehrung, Tumor?? Geh besser zum Arzt 1,5 cm sind kein Pappenstiel.

wie wäre es, wenn du es einfach deinem Arzt vorstellst, hmm?

Die beste Antwort bekommst Du beim Arzt.

Was möchtest Du wissen?