Ellenbogen gestoßen, 3 Tage danach immer noch Taube Finger?

5 Antworten

Die beste Lösung wäre ein Arzt aufzusuchen.

Bevor Mal Google durchsucht,sollten Sie lieber zum Arzt gehen und es untersuchen lassen.

geh wirklich lieber zum arzt, wenn sich was schlimmes daraus entwickelt, wirst du dir das nicht verzeihen, dass du nicht beim arzt warst!

Vermutlich hast du dir einen Nerv eingeklemmt oder verletzt der mag dich jetzt nicht mehr... würde zum Arzt gehen.

Hab mir mein Ellenbogen gegen eine Metallplatten (von oben) gestoßen, jetzt ist mein Finger leicht taub?

Hey
Hab vor ca 4 Stunden meinen Ellenbogen gegen eine Metallplatte gestoßen und dabei wohl einen Nerv erwischt. Denn mein kleiner Finger und teilweise auch mein Ringfinger waren kurz danach sehr empfindlich. Aber auch jetzt spüre ich immer noch ein leichtes kribbeln im linken Finger und meine motorischen Fähigkeiten sind mit meinem kleinen Finger auch eingeschränkter als vorher.
Muss ich mir sorgen machen? Oder geht das wieder weg?

...zur Frage

Ellebogen gestoßen dann finger taub, normal?

Hab meinen ellenbogen gestoßen darauf hin waren 2 Finger( kleiner und ring) taub und ich konnte sie ca.20 sek nicht bewegen, das war dieses typische Gefühl wenn man sich den musik knochen stößt und es dann so zieht und kribbelt im arm. War das mit den Fingern normal? Mein arm tut beim bewegen noch leicht weh.

Danke Fiona.

...zur Frage

Auf den Ellbrogen gefallen und jetzt ist der kleine Finger Taub

Hallo,

ich bin heute Nacht auf mein Ellbogen gefallen und jetzt ist mein Kleiner Finger taub... der Ellbogen selbst tut nicht weh, nur wenn ich eine falsche Bewegung mache...

 

Aber mein Finger ist alt taub und der tut auch weh.

 

Was könnte das sein? Soll ich zum Arzt?

Danke MFG

...zur Frage

Kleiner Finger taub nach Schlag auf einen Nerv?

Hallo,

Bei einer kleinen Ringelei hat mir ein Freund mit seinem Ellenbogen auf meinen Oberarm geschlagen. Er hat einen Nerv getroffen. Zumindest habe ich einen extrem Schmerz gefühlt. Es hat nur eine Minute angehalten. Danach war garnichts. Jetzt (ca 5 Stunden) später ist mein Kleiner Finger am gleichen Arm taub. Ich habe mir gedacht das es dieser ulnar nerv gewesen sein könnte. kann das sein. danke für eure hilfe

...zur Frage

Experten gesucht! Taubes Gefühl im linken kleinen Finger und Ringfinger?

Da ich sehr viel zocke, denke ich, dass es daher kommt. Ich lege meinen linken Arm auf ca der Höhe des Ellenbogens immer auf der Tischkante ab. Früher hatte ich nie irgendwelche Probleme, gestern hatte ich nach einiger Zeit das Gefühl, dass mein kleiner und der Ringfinger taub sind. Ich bin zwar noch schmerzempfindlich, jedoch nicht so stark. Wenn man drüberstreicht fühlt es sich an, als wären die Finger eingeschlafen, jedoch ohne, dass sie kribbeln, weil sie "aufwachen". Ich kann die Finger auch noch ganz normal bewegen, jedoch ging das Taubheitsgefühl über Nacht nicht weg und wird jetzt wieder schlimmer durch Belastung. Von welchem Nerv im Ellenbogen könnte es kommen? Ist der Nerv einfach nur gereizt? Was kann ich dagegen tun und wie kann ich es am besten beispielsweise schienen (zum ruhigstellen oder polstern) ohne zum Arzt gehen zu müssen? Oder solle ich zum Arzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?