Ellenbogen dick nach Sturz?

1 Antwort

Nicht warten, sofort ins Krankenhaus. Die Schwellung wird immer stärker, drückt auf die Nerven und kann zu weiteren Schäden führen.

Brustbein schmerzt wie ein blauer Fleck. Wann zum Arzt?

Hey liebe Community,
vor zwei Wochen musste ich sehr stark erbrechen. Seit dem schmerzt mein Brustbein, etwas weiter links, wie ein blauer Fleck.

Es ist seit dem besser geworden und war fast weg, aber seit heute Morgen schmerzt diese Stelle wieder sehr.

Wenn ich mich nicht bewege, tut es nicht weh. Wenn ih drauf drücke, huste oder mich “falsch” bewege, tut die Stelle weh.

Wie gesagt, es fühlt sich wie ein starker blauer Fleck an, aber ich habe mich NICHT gestoßen!

Ab wann zum Arzt? Und wenn, zu welchem? Liegt es noch am starken Erbrechen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Handgelenk schmerzen nach Sturz?

Bin gestern auf mein Arm gefallen und jetzt habe ich schmerzen wenn ich mein Handgelenk bewege sie sind nach 1 Tag nicht verschwunden ?

Was kann das sein?

Es tut nur weh wenn ich das Gelenk bewege der Rest ist normal ,also Finger bewegen....

...zur Frage

Schmerzen nach dem Volleyball(Ellenbogen)?

Hey, ich war letztens im Volleyball und seit dem tut mir mein Ellenbogen weh. Es fühlst sich an wir ein krasser blauer Fleck aber da ist keiner. Und es tut auch nur weh wenn man drauf drückt. Ich glaube nicht das es vom baggern kommt, weil der Ball relativ weit weg von der schmerzenden Stelle ankommen würde. Hattet ihr soetwas schon. Würde mich über Sinnvolle Antworten freuen. LG

...zur Frage

Sturz-auf Ellenbogen gefallen!!?

Ich bin vorhin im Flur auf meine rechte Seite gefallen. Auf meine Hüfte, rechten ellenbogen und besonders auf den rechten Ellenbogen. Es tut so verdammt weh, mein ganzer Arm. Es zieht leicht nach oben und bis nach unten zu den fingerspitzen. Ich kann meinen Arm und meine Hand nicht gut bewegen. Es fühlt sich auch sehr schwer an.. was könnte es sein? es ist sehr rot und blau...

...zur Frage

Ellenbogen knirscht, ist blau und schmerzt, muss ich zum Arzt?

Gestern hatte ich einen Rollerunfall und bin dabei gestürzt. Gelandet bin ich auf meinem Ellenbogen und meinem Bein - vielleicht (bin mir nicht mehr sicher).

Jedenfalls ist mein Ellenbogen dick und blau, zudem knirscht es, wenn ich die Haut darüber bewege. Das es schmerzt ist wahrscheinlich schon selbstverständlich.

Ist das nur n blauer Fleck oder vielleicht mehr? Denn dieses Knirschen macht mir echt etwas Sorge,

sollte ich lieber zum Arzt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?