Ellenbogen brechen

6 Antworten

Kühlen ist gut; Zerrungen können auch ganz schön weh tun, werden aber meist von alleine wieder besser. Wenn Du ins Krankenhaus gehst, nimm den € 10,- Beleg mit!

Eine Zerrung oder Verstauchung muss vom Arzt untersucht werden, weil die Gelenkkapsel verletzt sein kann.

0

ich bin zwar kein arzt, bin mir aber sicher das wenn was gebrochen wäre, würdest du nicht mehr schreiben können sondern schreiend durch die gegend laufen

Also ich hatte mir den ellenbogen ausgekugelt und mir wieder einkugeln lassen das waren schmerzen die man net aushält..... die folge von allem war das ich nen haarriss in der elle habe der auch schweine weh tat bin sofort am nächsten tag zum arzt und hab mir schmerztabletten geben lassen.

Den arzt solltest du aufsuchen ;) es gibt verschiedene brucharten und keiner kann dir sagen wie sich das auf dich auswirkt..... brüche können starke schmerzen verursachen und meistens ist der arm auch dick aber es gibt fälle da sieht man fast gar nix nur durch MRT..... geh ins krankenhaus wenn dus wirklich vor schmerzen net aushälst wenn doch dann würd ich erst montag zum hausarzt gehen

wie hast du das denn gemacht, sowas passiert sonst nur zu 90% bei Kleinkindern?

0
@Reen81

beim beachhandball .... weiß auch net wie genau hatte auf einmal schmerzen im ellenbogen und unser physiotherapeut hat den wieder eingerenkt..... scheiß schmerzen sag ich dir

0

Nageltipps brechen/reißen immer mitten drin ein.

Ich mache mir seit kurzem Gelnägel und verwende für die Verlängerung Tips. Das Problem, bereits nach 2-3 Tagen fangen die Tips an an der Spitze mitten drin zu reißen. Entweder muss ich sie dann kürzer feilen oder eine Seite bricht ab und ich muss den Nagel komplett neu machen. Normalerweise dürfte das aber überhaupt nicht passieren. Habe bereits versch. Tips ausprobiert, hatte aber immer das selbe Problem. Weiss jemand vllt. was ich da machen kann?

...zur Frage

Wespenstich! HÖLLISCHE SCHMERZEN!

Hallo!

Ich bin heute versehentlich auf eine Wespe getreten, welche sich in meinem Schuh verirrte. Komischerweise steckte danach ein Stachel in meinem Zeh. Bin mir aber ziemlich sicher, dass es eine Wespe war. So und jetzt tut mein Zeh höllisch weh.Ich habe auch schön gekühlt und ne halbe Zwiebel rangebunden. Was kann ich tun, damit es nicht anschwillt ,und vor allem was tun gegen die Schmerzen?

Danke!

Dalia2007

...zur Frage

Nach Fitnessstudio am nächsten Tag schmerzen am Ellenbogen?

Also ich war gestern Abend das erste mal im Fitnessstudio. Ich habe dort allerlei Übungen durchprobiert und auch da schon festgestellt, dass nach manchen Übungen der Ellenbogen sozusagen "spannt" wenn ich ihn ausstrecke. Also an der Innenseite zieht es dort. Und nun wenn ich meine Arme ausstrecken will zieht es sehr stark, dass es sogar schon schmerzt. Aber woran liegt das? Habe ich etwas falsch gemacht zu wenig Warmgemacht? Bitte um Hilfe !

...zur Frage

Wenn ich meine Arme strecke tun sie weh...

Hey, seit gestern tun meine Arme weh, wenn ich sie ausstrecke. Es tut am Ellenbogen, nur auf der anderen Seite als an der Innenseite weh und die Oberarmmuskeln tun auch weh.Je mehr ich den Arm strecke, desto mehr tut er weh. Ich hatte am Dienstag Sport und da haben wir Klimmzüge usw. gemacht. Für mich ist es fast nicht möglich den Arm ganz zu strecken, da es so schmerzt. Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Ellenbogen schmerzen was tun?

Also ich bin "ausgerastet" und hab aus wut gegen meine Tür geschlagen seitdem hab ich extreme Ellenbogen schmerzen, fühlt sich so an als hätte sich so ein Knochen verschoben D: (schwer zu beschreiben)

...zur Frage

Bienenstich schmerzt sehr

Gestern nachmittag wurde ich von einer Biene ins Schienbein gestochen, hab natürlich gleich eine Zwiebel drauf gerieben. Seit heute Morgen fühlt es sich an, als hätte mir jemand gegen mein Schienbein getreten. Gekühlt habe ich es auch schon oft. Was kann ich da noch so machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?