Ellenbogen ausgekugelt, heute Klassenfahrt

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blöde Situation! Machen kannst du da vermutlich nicht viel... Willst du das wirklich riskieren? Lass es lieber und gehe morgen ins Krankenhaus!

Höre lieber auf die Ärzte, die wissen nämlich was das beste für dich ist und du solltest das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Solltest du beim Schifahren hinfallen könnte das blebende Schäden/Beschwerden an deiner Schulter haben.

Was ist dir wichtig ? Wozu strebst du denn nach dem Abitur ? Du erlernst doch etwas, was dich für die Zukunft weiter fördert. Ergo .... denke auch an Morgen. Lieber heilen lassen und nichts riskieren als sich noch mehr Probleme ins Haus zu holen. Es ist nur einen Woche Urlaub zu der Genesung die gegen die Heilung des Arms spricht. Du solltest diesem Arzt vertrauen