Ich habe meinen Ellenbogen ausgekugelt. Sind jetzt die Chance höher auf ein erneutes Auskugeln?

2 Antworten

Die chance ist deutlich höher.

Um die chance aber zu vermindern empfehle ich dir ein Training der Arm Muskulatur.

Bizeps, Trizeps und Unterarm muskeln stabilisieren den Ellenbogen.


Fakt ist aber, dass dein Ellenbogengelenk verletzt war und das ist für immer, also die Chance ist für immer höher leider :(

Noch ein Tipp:

Vermeide Wurf Sportarten und Tennis und Squash.

Da passiert das ganz schnell


Nehme genug Calcium zu dir.

Bei einer Schulter passiert das zu 50% dann immer wieder. Du musst also abwarten und ausprobieren. Wenn ja, dann muss es leider operiert werden.

Katze sehr groß gewachsen = höheres Risiko für Knochenkrankheiten?

Hi mein Kater (6 jahre) ist ein ziemlich großer kater, obwohl er eur. Kurzh. ist. Heißt es, das er wenn er älter wird die chance für eine gelenkkrankheit höher als bei normal großen katzen ist? Wie groß er in cm ist weiß ich nicht.

...zur Frage

Selbstmord begehen? Normal?

Ist es normal wenn man sich selbst umbringen will? Es gibt nähmlich Tage wo ich Gerne nicht auf der Welt wäre:( ich hasse manchmal mein leben, meine Familie und auch mich selbst. Ich fühl mich immer so scheiße. Ich bilde mir oft ein das ich hässlich bin aber jeder sagt ich sei wunderschön aber ich denke nicht so. :( ich frage mich oft wieso ich noch keinen festen Freund hatte außer einmal mit meinem besten freund und das nur so weil er mir eine chance geben wollte sich in mich zu verlieben :(!

...zur Frage

Layenberger slim shake,ist die abnahme mit sport erfolgreicher?

hallo leute,habe mir heute den Layenberger slim shake gekauft und habe mir vorgenommen ihn morgens einmal zu nehmen dann mittags normal gesund zu essen dannach zum training und am abend wieder den shake(trainiere so gut wie jeden tag wenn nicht dann jeden 2ten im gym) denkt ihr ich mache so erfolge? denn ich habe vor in 2monaten 10kg abzunehmen ich auf eine hochzeit gehe:) es wäre mir sehr hilfreich würde ich eure meinung dazu bekommen:) oder sollte ich nur den shake nehmen? und macht es mehr aus wenn ich sport mache?also ist die chance dann höher das ich abnehme?(weil ohne mein training kann ich nicht nicht :D) bin 1.68 und wiege ca 65-70kg

...zur Frage

Selbständigkeit und Angestellter?

Hallo,

Ich habe eine Frage und zwar bin ich voll berufstätig im öffentlichen Dienst.

Ich spiele schon lange mit den Gedanken ein Taxiunternehmen zu gründen, weiß jedoch nicht ob dies möglich ist, wenn ich als voll Angestellter arbeite. Würde nämlich beides machen jedoch kann es sein, dass die Einnahmen aus der Selbständigkeit höher sind als die aus der Beschäftigung. Wie würde das ganze aussehen? Darf ich meinen BüroJob noch normal weiter ausführen?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

bin ich seht seltsam und sexsüchtig?

ich(weiblich,17) erstmal vorneweg ich habe eine art Behinderung oder ähnliches eine art Autismus ich weiss nicht ob es daran liegt aber ich habe das verlangen nach Sex fast rundum die Uhr und mache jeden mann an den mich anmacht auch wenn er schon eine Freundin hat oft klappt das sogar ich fühle mich danach oft dreckig und schlecht es seiden der Sex war gut außerdem Masturbiere ich täglich bis zu 5 mal aber eher um die 2-3 mal und schaue dazu gerne Pornos was stimmt mit mir nicht oder ist das normal bitte helft mir.Und ist die Chance auf Geschlechtskrankheiten höher bei mir wenn ich mit so vielen Männern schlafe.

...zur Frage

Lange Zeit ohne Sport - Puls deutlich höher?

Hallo,

ich habe wegen einer Verletzung, Stress im Job usw seit ca. 4 Monaten kaum noch Sport getrieben und seitdem auch 10 Kilo zugelegt. Jetzt wollte ich es dann wieder richtig mit dem Sport angehen und war heute beim Joggen. Normal bin ich immer so ca. 12 km in einer Stunde gelaufen und hatte dabei einen Puls von ungefähr 160. Heute habe ich nach dem einlaufen das Band auf 12,5 KM/H gestellt und mit den Handmessern am Laufband schon nach einiger Zeit einen Puls von 175 gemessen. Ich weiß zwar, dass diese Messung wohl nicht 100% genau ist, aber habe mir dann trotzdem gedanken gemacht. Hatte dann noch ein paar extra Schläge gespürt und habe das Training abgebrochen. Ist es normal, dass sich der Puls nach längerer sportlicher inaktivität gleich so verändert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?