Ellenbogen aufs Ohr bekommen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt vielleicht wie ein Hämatom am Ohr?? Ich würd mir erstmal keine Sorgen machen; solange du noch hören kannst und dein Gleichgewichtssinn in Ordnung ist, denke ich wird es nciht so schlimm sein. Wird es nicht besser... -> Arzt :)

Servus,

Arzt...

es wäre für dich besser mit Murmeln zu spielen..

Pfeifen auf dem rechten Ohr. Hilfe

Pfeifen seit heute morgen. Aber nicht permanent nur wenn ich zum bei speil Musik höre... Außerdem fühlt es sich wie in Watte an... Was kann das sein?

...zur Frage

Rechtes Ohr pfeift plötzlich?

Hallo
Es hat sich ein etwas seltsames gestern Abend ereignet.

Ich lag im Bett & dachte so dran : wie die Leute schlafen können, die Tinnitus  haben. Aufeinmal höre ich am rechten Ohr ein ganz leises Summen/ pfeifen. Ich dachte erst so : das ist ein schlechter Witz. Aber es ist immernoch da. Es ist jetzt seit 24 h. Im Alltag höre ich es nicht, da es ein sehr sehr leises Geräusch ist.
Zudem habe ich seit heute morgen schmerzen an diesem Ohr. Wie eine Art Entzündung... aber jetzt liege ich im Bett & es wird bisschen lauter .. ist das jetzt tatsächlich Tinnitus ?! Ich habe nur dran gedacht & es war da ...

...zur Frage

Druckausgleich im Ohr ist nicht möglich - was tun?

Ich leide momentan unter einer fiesen Erkältung mit Husten und Darmgrippe. Als ob das nicht genug wäre, habe ich mir heute morgen beim Nase schneuzen einen Überdruck im rechten Ohr zugezogen, den ich nicht mehr ausgleichen kann (habe echt alle Hausmittelchen durch). Das Ohr schmerzt leicht und außerdem höre ich fast nichts mehr auf dem rechten Ohr, alles hört sich an, als hätte ich eine Menge Watte drin.

Ist es gefährlich, wenn ich erst bis Montag warte, bis ich zum Arzt gehe oder sollte ich heute noch zum Notarzt gehen? Bzw., was kann ich noch tun?

...zur Frage

stechen im ohr und pfeifen

Hallo zusammen ich hab seit ein paar tagen ein jeweils kommendes gehendes pfeifen im ohr und dazu schmerzt es wie wenn etwas stechen würde. Wen es pfeift höre ich nur noch dumpf und ein lautes pfeifen welches immer sich verändert.ich habe dies lediglich auf dem linken ohr

...zur Frage

Sport bei Paukenerguss?

Guten Tag, vorgestern war ich beim HNO und es wurde festgestellt, dass ich einen leichten Paukenerguss habe. Ich hatte leichte schmerzen gehabt und ein leises piepen im Ohr, habe aber seit gestern morgen überhaupt keine schmerzen mehr und das piepen wird auch weniger.

Kann ich langsam wieder anfangen Rennrad zu fahren? Habe leider vergessen den Arzt dass zu fragen.

...zur Frage

Schlag aufs Ohr. Was Nun?

Hab einen Schlag aufs rechte Ohr mit der flachen hand bekommen. Habe keine kopfschmerzen und pfeifen im ohr. Auch gehörverlust konnte ich nur in sehr geringen Maßen feststellen. Wenn ich mir die Nase zuhalte entströmt ein bisschen Luft und es "zischt" auch ganz leicht. Muss ich mir sorgen machen? Oder vergeht das wieder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?