"Ellen DeGeneres Show" in Deutschland?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey liebe ellen fans!

ich habe soeben auf anfrage bei sixx (per twitter) folgende nachricht erhalten:

sixxTV sixxTV

Ja, @laKrausi, #ellendegeneres kommt in diesem Jahr auf #sixxTV. Starttermin folgt.

Hallo, es gibt die Möglichkeit die Folgen bei http://www.tablestraddle.blogspot.com/ zu downloaden. Ellen hat sich eine neue Aufgabe für 2010 gestellt: Sie will die "Worlddomination", dh sie will weltweit senden. Darin kann man sie unterstützen. Ich kann jetzt keinen weiteren Link posten, aber weiteres findet ihr auf der Homepage, die ja ein Vorgänger von mir schon gepostet hat. Weiterhin gibt es seit längerem schon eine Petition im Netz, da kann man sich weiterhin eintragen. Die kämpfen schon lange dafür, dass Ellen im deutschen TV zu sehen ist. Aber bitte nicht synchronisieren.

Aktuell jeden Wochentag von 19:35 bis 20:15 und Wiederholung am nächsten Tag von 9:55 bis 10:35 auf Sat1 emitions, das ist aber leider Pay TV..

Was möchtest Du wissen?