Ellbogen gebrochen Schiene ab?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Schiene jetzt schon ab ist, wird es am ehesten ein Bruch des Speichenkopfes gewesen sein, oder?

Das mit der Streckung ist so ne Sache-dauert manchmal lange und kann im Seitenvergleich auch dauerhaft etwas weniger bleiben-sollte aber innerhalb von 6 Wochen wieder soweit gehen, dass Du langsam wieder loslegen kannst. 

Wenns wirklich ein Radiuskopfbruch war- 6 Wochen keine Belastung, keine Abstützen auf dem Arm und keine Beugung bis Anschlag. Ich hab vorletzte Woche einen solchen Bruch nach 6 Wochen operieren müssen, weil er nach ca. 4 Wochen verrutscht ist...

Grüße und gute Besserung aus der Handchirurgie der Orthopädischen Klinik Hessisch LICHTENAU, Tobias Radebold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miam8
31.05.2016, 21:22

Ja ich glaube es hieß speichenkopf.. Vielen Dank das beruhigt mich ein wenig :))

0

Hallo,

bist du operiert worden?

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miam8
31.05.2016, 14:33

Nein bin ich nicht das War nicht notwendig

0
Kommentar von Miam8
31.05.2016, 14:45

Nein in 4 Wochen röntgen sie nochmal Dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?