Ellaone/schwanger/Periode?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erstmal ist es eher unwahrscheinlich, dass ein Lusttropfen an der Hand bleibt und dann noch per Hand auf Dich übertragen wird. Außerdem bist Du nicht in jeder Phase des Zyklus gleich stark "gefährdet". Ich denke, dass die PD in dem Fall nicht mal nötig war, aber gut, besser als eine ungewollte Schwangerschaft.

Die PD bringt Deinen Zyklus durcheinander - die Blutungen können jetzt unregelmäßig kommen und auch anders verlaufen als sonst. Mach zur Sicherheit 19 Tage nach dem Petting einen Test, damit Du beruhig bist. Die Blutungen werden sich wieder einpendeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gepeace
12.08.2017, 20:30

Danke für die schnelle Antwort. Da hätte ich aber noch eine Frage und zwar leben ja Spermien bis zu 5 Tagen. Da ich meine Periode Zeit Tage nach der Einnahme der Pille bekommen habe müsste gestern der fünfte Tag sein (Überlebenszeit der Spermien). Und da ich heute ja keine Blutung mehr habe, besteht da die Möglichkeit schwanger zu werden?

0

Was möchtest Du wissen?