EllaOne, wann wieder geschützt?

3 Antworten

Was für eine Verhütungspanne? o.O Du bist doch extra eine Woche eher in die Pause.

Ich sehe nicht, wann du den Schutz verloren haben solltest. Höchstens durch die Einnahme der Pille danach.

Meines Wissens dürftest du im neuen Zyklus wieder geschützt sein.

Du bist geschützt

Sexuelle Unlust: Erfahrungen mit "libiLoges"?

Hallo,

ich (weiblich, 20 Jahre alt) leide schon länger an sexueller Unlust, ganz zum Leiden meines Freundes. Wir haben uns schon oft gestritten deswegen und unsere Beziehung leidet auch sehr darunter.

Ich bin mir ziemlich sicher dass meine sexuelle Unlust auf meine Pille zurückzuführen ist. Sie nicht einzunehmen ist jedoch auch keine Lösung für uns.

Ich habe schon viel ausprobiert, ohne Erfolg. Jetzt habe ich mich im Internet informiert und "libiLoges" entdeckt.

Hat jemand schon Erfahrungen mit libiLoges sammeln können? Oder hat jemand andere Vorschläge um meine sexuelle Lust zu steigern?

Vielen Dank für die Antworten!

...zur Frage

Erfahrungen mit der Spirale Jaydess®?

Hy Leute ich darf keine pillen nehmen und überlege mir jetzt die Spirale zu setzten. Hat irgendwer von euch schon erfahrungen mit ihr? Bekommt man Akne oder nimmt man zu? Leidet man unter Stimmungsschwankungen? falls ihr soetwas erlebt hab würde ich euch sehr dankbar sein wenn ihr mir helfen könntet. Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Bin ich ab dem ersten Tag nach Pause nach Einnahme der Ellaone geschützt?

Hallo, Ich war in diesem Zyklus krankheitsbedingt gezwungen, die Pille danach 'Ellaone' zu nehmen und war demnach nicht mehr geschützt für die Dauer des Zyklus'. Ich habe dann mein Pillenblister wie gewohnt zuende genommen, die Pause aber verschoben, indem ich noch 15 weitere Tage die Pille aus einem neuen Blister genommen habe. Wenn ich jetzt in die siebentägige Pause gehe und dann am 8. Tag wieder mit meiner Pille anfange, bin ich dann mit der Einnahme der ersten Pille geschützt? Ich habe nämlich folgendes in der Packungsbeilage im Internet gelesen: "Wenn Sie zurzeit hormonelle Empfängnisverhütungsmittel (z. B. eine „Antibabypille“) einnehmen, können Sie die Einnahme nach der Anwendung von ellaOne wie gewohnt fortsetzen; Sie sollten jedoch bis zu Ihrer nächsten Menstruationsblutung zusätzlich eine zuverlässige Barrieremethode zur Empfängnisverhütung, wie etwa ein Kondom, anwenden." Das würde ja bedeuten, dass ich ab der ersten Pille nach der Pause wieder geschützt bin, richtig? Aber auch, wenn ich die Pause nach hinten verschoben habe? Vielen Dank schon mal für die Antworten!

...zur Frage

Ist man bei korrekter Einnahme in der Pillenpause und danach geschützt?

Hey, habe ich richtig verstanden, dass man bei korrekter Einnahme der Pille in der Pause geschützt ist und auch die Tage danach? Ich habe meine Pille wie gewohnt 21 Tage regelmäßig genommen und habe dann eine Pause gemacht für 7 Tage. Nach den 7 Tagen habe ich meine erste Pille aus dem neuen Blister genommen und dann jeden Tag immer so weiter. '

Jetzt zu meiner Frage: Da ich alles richtig gemacht hab, war ich doch in der Pause geschützt und sowohl auch die Tage danach oder??

Oder wäre ich erst nach Einnahme von 7 Pillen geschützt?

sowie ich es von meinem Frauenarzt erklärt bekommen hab, ist man durchgehend geschützt, ob in der Pause, oder in der Zeit danach, auch, wenn man aus dem neuen Blister keine 7 Pillen eingenommen hat?

Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Antibiotikum und Pille ohne Pause geschützt?

Hallo :) musste vom 12.02-16.02.2018 ein Antibiotikum einnehmen. Nun habe ich noch 3 Pillen in meinem Blister und müsste die Pille bis zum 21.02. nehmen.
Im Internet stand dass ich 7 Tage einnehmen nach meiner Pillenpause geschützt bin. Meine Frauenärztin sagt aber dass ich schon am 1 Einnahmetag nach der Pause geschützt bin. Meine Ärztin hat nun jetzt ihre Praxis zu und ich wollte hier fragen ob man auch ohne Pause (Pille durchnehmen) geschützt ist??

...zur Frage

pillenpause nach 11tagen einlegen?

Hallo, ich habe ein problem. Bin im urlaub und habe meine neue pillenpackung zuhause vergessen. nun habe ich die letzten 11 tage die pillen genommen die ich noch aus anderen packungen übrig hatte. Ist es schlimm wenn ich jetzt schon die pause mache? natürlich mit verhüten.? Und bin ich dann wenn ich sie nach den sieben tagen pause wieder sieben tage genommen hab wieder geschützt?

liebe grüße sophia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?