Ellaone schwanger geworden?

3 Antworten

Nimmst du die Pille? Wenn du dir unsicher bist mach einen Schwangerschaftstest. Das ist sicherer als auf Anzeichen zu warten

Man macht grundsätzlich, 19 Tage nach Einnahme der Pille danach, einen Schwangerschaftstest.

Mach einen Schwangerschaftstest

Es fängt mit Unterleibschmerzen an ' Tage bleiben aber aus ' geht zur lustlosigkeit und direkt dannach zur übelkeit und dann sollte man nen test machen.. so war es bei mir !

0

Pille danach-nach 5 tagen starke blutung-wieso?

hallo ich habe die "Pille danach" 20 Stunden nach dem Sex eingenommen.... jetzt habe ich heute, 5 Tage nach der Einnahme eine starke Regelblutung bekommen. (sie ist 14 Tage zu früh!!!) ist es jetzt ausgeschlossen schwanger zu sein oder warum bekomm ich so früh meine Blutung? ist es ein anzeichen das sie gewirkt hat? Lg :)

...zur Frage

Sofort schwanger weil man die Pille einmal vergessen hat?

Hallo, wenn ich die Pille mal vergesse einzunehmen, verhüte ich eine Woche danach immer auf jeden Fall zusätzlich.
Aber mich würde mal interessieren, ob das Risiko, schwanger zu werden sehr hoch ist, nur weil man sie einmal vergisst?

...zur Frage

Pille danach ellaone , Dann die normale Pille?

Habe am freitag abends Magenprobleme gehabt um 22 uhr nehm ih die pille Und da ich weg War habe ich sie erst um 1 uhr morgens genommen davor GV gehabt Und da ich davor etwas durchfall einmal hatte habe ich mir am nâchsten morgen die pille danach geholt Und es um 9 uhr eingenommen ,, War es unnötig Oder schwanger ??

...zur Frage

Pille danach genommen?! - Fehler?

Heii Ich hatte heute Morgen GV mit meinem Freund, dabei ist uns ein Missgeschick unterlaufen.. Naja wie auch immer.. Ich habe mir dann ca. eine Stunde danach die Pille danach geholt und diese direkt eingenommen..

Mein Peridodenkalender zeigt nun das mein Eisprung am Fr. 21.07 war.. Die Pille danach verschiebt doch nur den Eisprung.. Aber wenn dieser schon war..ist sie doch sinnlos oder..? Ist es möglich nun doch mit höherer Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden als der die von der Pille danach gegeben wird ?

Danke schonmal..

...zur Frage

Blähbauch,schwanger,nippel?

Hatte letzten freitag GV, ohne kondom, mit pille. So, ich habe angst dass ich schwanger sein könnte, aber habe die pille eigentlich korrekt eingenommen, nehme sie jetzt schon seid ungefähr 2 jahren, und das ist jetzt das 2 blister meiner verpackung und ich war letzten freitag bei der 6 pille. Habe die gegen 11 uhr abends eingenommen, haben allohol getrunken und nach 3 stunden gegen 2 uhr in der nacht hatte ich GV. Habe mich am tag danach auch nicht übergeben oder hatte durchfall. Trotzdem hab ich jetzt, seid 4 tagen ungefähr einen blähbauch und meine nippel sind ziemlich groß geworden. Bin ich schwanger? Oder ist das nur einbildung?..

...zur Frage

Könnte ich schwanger sein? Trotz Pille und Pille danach?

Ich hatte am 10.05. abends ungeschützten gv, und hatte zu dem Zeitpunkt den 4. Tag meiner pillenpause, jedoch habe ich die Pille ab und zu unregelmäßig eingenommen und habe deswegen am Morgen nach dem gv die Pille danach „ellaone“ eingenommen. Jetzt habe ich wie gewohnt in der pillenpause meine Blutung bekommen, jedoch ist das ja aufgrund der Einnahme der Pille keine Bestätigung dafür dass ich nicht schwanger bin. Wäre es denn möglich dass ich unter den oben beschrieben Umständen schwanger bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?