ELLAONE schmierblutung?

2 Antworten

Hallo lovelyanimal,

Nach Einnahme der Pille Danach tritt die Periode ungefähr zum erwarteten Zeitpunkt ggf. auch etwas früher oder später (plus/minus sieben Tage) auf. Auch eine schwächere Blutung oder auch Zwischenblutungen sind nach Einnahme bekannt.

Bei Unsicherheit – wie Periode ca. zum erwarteten Zeitpunkt aber schwächer - empfiehlt sich ein Schwangerschaftstest. Dieser ist ca. 2-3 Wochen nach dem Geschlechtsverkehr eindeutig.

Wenn dein Test also mit ausreichend zeitlichem Abstand gemacht wurde sollte er eigentlich eindeutig sein. Zur Sicherheit ist dein Frauenarzt zur Besprechung auch gerne für dich da.

Viele Grüße, Lisa vom Team der Pille Danach

Pille danach (ellaone) normale pille?

Hallo, habe vor ca 21 tagen die Pille danach eingenommen, da ich am 6 tag des blisters meine Pille vergessen hatte. So, nun habe ich am Samstag die letzte Pille genommen, und bei mir ist es so dass ich 2-3 tage später meine Periode bekomme, und die Frau in der Apotheke meint dass durch die Pille danach die Periode 5 tage später kommen kann. Jetzt hab ich nur leichte Schmierblutungen ab und zu, und ab und zu wieder nicht, und halt manchmal Unterleibschmerzen. Morgen muss ich meine Pille eigentlich wieder anfangen zu nehmen? Aber ich habe meine periode doch noch nicht richtig, sondern nur diese schmierblutung, und die geht eher ins bräunliche und ab und zu mal wie gewohnt rot. Was hat das zu bedeuten? Und wie soll ich das mit meiner pille machen? Einfach weiter nehmen?

...zur Frage

EllaOne Pille danach, Nebenwirkungen?

Hattet ihr Nebenwirkungen nach der Pille danach " EllaOne "? wenn ja, welche ?

...zur Frage

Blutdrucktabletten und Zyklusstörungen?

Hallo, ich (30)nehme seit ca einem Jahr Medikamente zur Blutdrucksenkung, seit ca 3 Zyklen habe ich vor meiner eigentlichen Periode immer 3-4 Tage eine Art Schmierblutung. Laut Ärzten ist alles in Ordnung. Trotzdem empfinde ich das nicht so, es muss ja einen Grund geben. Die Pille nehme ich seit ca 2 Jahren nicht mehr. Hat diese Störungen im Zyklus auch jemand bei sich bemerkt? Bzw weis jemand was mit dem Eisprung dabei passiert? Wegen der Blutdruckmittel soll ich keine Pille mehr nehmen. Davor scheint der Eisprung um den 14 Tag passiert zu sein. Seit der Schmierblutungen habe ich kein Gefühl mehr dafür wann es sein könnte. Die Zykluslänge ist jedoch relativ konstant (3-4 Tage Unterschied) Einerseits möchte ich es gerne wissen wegen Verhütung, andererseits auch weil ich evtl noch Kinder möchte.

...zur Frage

Angst vor SS,Druck im Unterleib?

Hallo,

ich nehme regelmäßig die Pille Leona. Am 12.06. und 19.06. hatten mein Freund und ich ungeschützten GV. Da ich fast dauerhaft zur Zeit Schmierblutungen habe, mach ich mir ein wenig Sorgen, was die Ursache sein könnte. Seit zwei Tagen habe ich auch ständig das Gefühl auf die Toilette zu müssen, also Harndrang. Ich habe versucht mit dem Finger in die Scheide zu gehen, aber im Gegensatz zu sonst ist es kaum möglich, da alles ziemlich eingeengt ist. Auch wenn ich mit dem Finger "drin" bin, ist der "Raum" sehr eng, als würde von allen Seiten etwas herdrücken. Was kann das sein?

...zur Frage

eisprung und schmierblutung trotz pille?

Hallo Hab ne kleine frage: Am 6 juni hatte ich ungescbützten gv(verhüte mit pille ellyfem) danach hat am 9juni die mens eingesetzt. Am 13 habe ich mit der einnahme wieser weitergemacht. Am 19 juni hatte ich magendarmgrippe mit durchfall und erbrechen. Leider kann ich nicht mehr genau sagen, ob die 4 stundenregel der einnahme eingehalten wurde. Am 21 hatten wir wieder gv, zusätzlich mit kondom verhütet. Nun habe ih am 23.juni leichte schmierblutungen und ein ziehen in den eierstöcken, welches bis hsute morgen immernoch anhielt. Kann es sein dass man trotz der pilleneinnahme einen eisprung mit schmierblutungen hat oder muss ich mir über eine allfällige schmierblutung sorgen machen? Vieleicht kann mir da jemand seiterhelfen, wäre nett

...zur Frage

Weißer Ausfluss nach PD?

Was bedeutet starker weißer Ausfluss nach EllaOne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?