ELLAONE PERIODE KOMMT NICHT!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kurz nach der Periode ist es sehr sehr unwahrscheinlich schwanger zu werden, ich hatte das gleiche Problem und bin fast Irre geworden obwohl es fast unmöglich ist weil du da einfach keinen Eisprung hast und das unbefruchtete Ei erst "rausgespühlt" wurde. Aber wenn ihr euch nicht sicher seid besorgt einen Schwangerschaftstest und/oder achtet auf Anzeichen 

User13091999 22.01.2017, 16:54

Haben sie auch die PD genommen ?

0

Die pd ist eine Hormon Bombe

Macht einen sst den solltet ihr eh nach 19 Tage nach Einnahme machen und zum gyn

User13091999 22.01.2017, 15:08

Okay das wurde uns nicht in der Apotheke gesagt 

0

Mal ein Schwangerschaftstest machen ? 

User13091999 22.01.2017, 02:28

Ja das machen wir sowieso aber ich bräuchte Vllt Erklärung etc trotzdem danke 

0

Was möchtest Du wissen?