Ellaone nach 45 Stunden nach dem GV eingenommen

3 Antworten

Man ist nie sicher wenn man die Pille danach nimmt. Sonst bräuchte man sie ja nicht nehmen. 19 Tage danach machst du einen Test.

Vorausgesetzt du bist nicht stark übergewichtig, 2 Tage danach ist die Erfolgswahrscheinlichkeit 85 %. Ein Schnelltest gibt Antwort 14 Tage nach GV. Sicher bist du nicht, aber weißt nun, was du machen kannst. Viel Glück.

Ja mach diesen Test nach 19 Tagen. Sollte was sein kannst Du noch abtreiben, denke aber, es wird ok sein.

Habe die pille ellaone nach 38 stunden eingenommen ..!

Nach 38 stunden die pille ellaone genommen ... Aus panik weil Nicht viel samenerguss in kondom war ... War im den fruchtbaren tage .., habe die ellaone sozusagen eın tag vor eisprung eingenommen.., wirkt das ? Jetzt fünfter tag aber außer nebenwirkungen, keine blutung oder so ??? Brauch euren rat bitte

...zur Frage

Ellaone und Durchfall? Sst nach 4 wochen nach Panne negativ - zuverlässig?

Hallo zusammen,

Ich hatte letzten Monat eine einmalige Kondompanne und habe 9 Stunden danach die Pille Danach Ellaone nehmen müssen. 2,5 Stunden später hatte ich ziemlich weichen Stuhlgang. Hat die Pille Danach gewirkt? Ich habe bereits zur gewohnten Zeit meine Periode bekommen...allerdings viel diese schwächer wie gewohnt aus. Also machte ich diverse Schwangerschaftstest - alle mit Morgenurin (19, 21, 25 und 28 Tage nach dem GV). Die Ergebnisse waren alle negativ. Nach der Panne hat kein weiterer GV stattgefunden. Kann ich sicher sein nicht schwanger zu sein? Mich irritiert lediglich die schwächere Periode.

Danke!

...zur Frage

Periode sehr schwach nach EllaOne

Ja also ich hatte am 09.01 Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Komdom gerissen.. wir wissen leider beide nicht ob er gekommen ist oder nicht😕 naja habe dann nach ca. 67 Stunden die Pille danach EllaOne eingenommen und hatte auch keinerlei Nebenwirkungen. Nun hab ich meine Tage heute bekommen jedoch sehr sehr schwach. Dazu muss ich noch erwähnen dass ich ziemlich unregelmäßig meine Tage bekomme.. Ist das vielleicht die Einnistungsblutung? Ist die wahrscheinlichkeit denn sehr hoch schwanger zu sein?

...zur Frage

Pille danach ellaone , Dann die normale Pille?

Habe am freitag abends Magenprobleme gehabt um 22 uhr nehm ih die pille Und da ich weg War habe ich sie erst um 1 uhr morgens genommen davor GV gehabt Und da ich davor etwas durchfall einmal hatte habe ich mir am nâchsten morgen die pille danach geholt Und es um 9 uhr eingenommen ,, War es unnötig Oder schwanger ??

...zur Frage

Wechselwirkung von EllaOne und Anti-Babypille bewiesen?

Wurde jemals bestätigt/bewiesen, dass die Pille Danach „EllaOne“ die Wirkung von Kombinations-Anti-Babypillen beeinträchtigt, oder gibt es nur noch keine Studien dazu und man weiß es nicht und deshalb wird dazu angeraten, für den Rest des Zyklus zusätzlich mit Kondomen zu verhüten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?