ELLA ONE Ja oder Nein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was soll denn deine Abbruchbkutung damit zu tun haben, ob du schwanger werden kannst oder nicht? Kannst du nämlich, deswegen wäre die Pille Danach angebracht (wobei du lieber die PiDaNa nehmen solltest, die beeinträchtigt nämlich im Gegensatz zur ellaOne die Wirkung der Pille nicht). So schlimm ist die PD jetzt auch nicht mehr wie noch vor ein paar Jahren, da sie nicht mehr so hoch dosiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie an deiner Stelle einfach mal ausprobieren. Wenn es gar nicht geht dann lässt du es sein. Am besten du nimmst dir ein Wochenende Zeit dafür oder fragst eine Person die dir beistehen kann für diesen Tag falls du Angst hast das dir etwas passiert ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mausi969696
09.02.2016, 23:16

Hm... Ok.. Dankeschön 

Ich habe echt nur schlechtes gelesen und echt angst aber mal gucken... Vielleicht habe ich ja Glück...

0
Kommentar von brinleybrkln
09.02.2016, 23:19

Ja wie gesagt. Wenn du echt solche Angst hast kannst du auch einfach zu einer Freundin oder so gehen jetzt nachdem wem du am meisten vertraust und bei dieser Person übernachten. Du nimmst ELLA ONE und schaust was passiert. Wenn du starke Nebenwirkungen hast kannst du damit immernoch zu deinem FA gehen :)

1

Was möchtest Du wissen?