Elixir M2F4G64CB8HG5N-CG: 1.35V oder 1.5V?

1 Antwort

Wo hast du den geguckt? Auf Amazon steht 1.5v

Ich weiß es nicht mehr genau, bin auf jeden Fall zu den 2 Ergebnissen gekommen... Klingt jetzt echt unglaubwürdig :D

0
@usingmysql

1.35V haben nur die Low Voltage Variaten. Da würde dann zb DDR3L stehen.

0

DDR3-2400 auf jedes Mainboard?

Hallo!

Ich hatte vor mir neue Arbeitsspeicherriegel zu kaufen ( http://www.mindfactory.de/product_info.php/16GB-Corsair-Vengeance-Pro-Series-rot-DDR3-2400-DIMM-CL11-Dual-Kit_934206.html )

Momentan besitze ich 2x4GB-1600mhz DDR3-Riegel. Nun zu meiner Frage: Können auf jedes Mainboard die DDR3-2400mhz-Riegel oder wird das nicht klappen? Ich finde nämlich, dass mein Arbeitsspeicher nicht schnell genug ist. Die restliche PC-Konfiguration ist gut. Leider kann ich nicht sagen, was für ein Mainboard ich besitze, da ich meinen PC schon fertig bei Medion gekauft habe. Eigentlich müsste das mit den neuen Riegeln doch klappen, da es ja auch DDR3-Riegel sind, oder?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Computer/ DDR3 RAM aufrüsten: Ich möchte alte RAMs durch neue ersetzen. Welche passen?

Was Computer Hardware angeht habe ich leider fast Null Ahnung. Jetzt möchte ich mir neue RAMs zulegen (wg Problemen mit den alten und gleichzeitig aufrüsten). Nun stehe ich vor dem Problem, welche neuen passen. Im Anhang seht ihr einmal das Typenschild meiner alten RAMs und zum anderen die Infos, die Speccy mir dazu gibt. Ich denke die sind gut lesbar.

(Samsung 2GB 2Rx8 PC3 - 10600U-09-10-B0 || M378B5673FH0-CH9 1036)

Ich habe schon ausführlich "gestöbert" und dieses hier scheint mir am ehesten zu passen:

http://www.amazon.de/DDR3-1333-PC3-10600-unbuffered-M378B5273BH1-CH9-Mainboards/dp/B003KVJTIK/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1435583545&sr=8-7&keywords=4gb+ddr3+pc3-10600

Beschreibung: *SAMSUNG Original 4 GB 240 pin DDR3-1333 (1333Mhz, PC3-10600, CL9) Nicht-ECC , unbuffered ( M378B5273BH1-CH9 ) für DDR3 + i3 + i5 + i7 Mainboards von Samsung

4GB 240pin DIMM DDR3 (PC3-10600 1333MHZ CL9) - 100% kompatibel zu PC3-8500 1066Mhz CL7 FÜR ALLE DDR3 + i5 + i7 BOARDS MIT DDR3-1333 UNTERSTÜTZUNG! Nicht ECC - unbuffered*

BITTE, könnt ihr mir sagen, ob das zu meinem Compi passt. Falls nicht: Was passt sonst? Worauf muss ich achten um passende RAMS zu finden? Schon mal vielen Dank für jede Hilfe.

...zur Frage

Wie sieht ein typischer Programmfehler auf Ebene des RAMs aus?

Hallo liebe Community,

beim Arbeiten mit Zeigern geht man ja über Adressen im RAM. Es kann dabei auch immer wieder mal ein Fehler auftreten (aus verschiedenen Gründen). Meine Frage ist daher:

Wie sähe ein typischer Fehler auf der Ebene vom RAM aus? Werden dabei die betroffenen Speicheradressen angezeigt?

Meine Frage ist relativ allgemein und daher ist es egal, was für ein Fehler gerade aufgetreten ist. Mir ist es nur wichtig, mal einige typische Programmfehler auf der Ebene vom RAM zu sehen. Im Folgenden einige Beispiele für typische Programmfehler, wie ich den Begriff verstehe.

• OutOfMemory
  • NullPointer / NullReference
  • InsufficientMemory
  • ObjectDisposed

Danke schon mal für eure Antworten. Bitte korrigiert mich, falls einer der aufgezählten Fehler nicht im RAM auftritt. Da ich diese Fehler nur aus der Sicht eines Programmierers kenne, weiß ich leider nicht, ob sie im RAM oder in der CPU auftreten.

...zur Frage

Ram Riegel Kaufempfelung?

Hallo,

Ich stelle mir gerade einen PC zusammen. Ich würde gerne wissen welche Ram Riegel mit folgenden Komponenten kompatibel sind, und was ihr mir empfelen könnt. Am besten wären Ram Riegel, die nicht allzu teuer sind. Auf Spielereien wie RGB Beleuchtungen kann ich verzichten.

Bereits gekauft habe ich: •Prozessor: Intel Core i7 8700k •Mainboard: Asus Rog Strix Z-370H

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

2 Verschiedene Ram-stick Modelle in einem Pc

Hey , ein Ram-Stick hat vor kurzem den Geist aufgegeben und ich muss ihn wohl ersetzen. Da ich bisher keinen Händler finden konnte der meine Seltsamen Ram-Sticks verkauft (Nanya NT2GC64B88B0NF-BE/CG 2GB) wollte ich fragen ob es nun katastrophal wäre einen einzigen Stick einer anderen Firma einzubauen , Beispiel : http://www.amazon.de/Samsung-DDR3-1333-PC3-10600-M378B5773CH0-CH9-Mainboards/dp/B0030MNU6G/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1418210315&sr=8-14&keywords=ddr3+1333mhz+pc3-10600+240pin+dimm+ddr3

Danke im voraus für die Antworten :)

...zur Frage

Was für einen Ram Riegel habe ich/kann ich bestellen?

Servus leute,

ich habe vor mir einen zweiten ram riegel zu bestellen zur zeit habe ich nur einen drin mit 8 GB.

Jedoch kenne ich mich nicht so aus und weiß nicht welchen ich noch kaufen könnte von amazon ich brauche einen zweiten 8 Gb riegel, doch weiß nicht auf was ich achten muss.

Ich habe ein Bild angehängt

bitte um hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?