Elixier für Macht und Stärke?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für Zaubertrank mußt Du ein gewisses Dorf in Gallien aufsuchen... und auch die Schotten sagen "ihrem" Whisky schon seit jeher magische Fähigkeiten nach... aber die meisten "Zaubertränke" funktionieren nach dem Placebo-Effekt, sprich derjenige glaubt nur, daß er stärker, schöner, besser würde. Und wenn der Alk- oder sonstige Drogenrausch verflogen ist, ist die Welt nur noch grauer und häßlicher als vorher. Sorry, für Zauberei bist Du hier auf dem falschen Planeten...

ja das gibt es. manche pflanzen die dafür nötig sind laufen im botanikbuch unter "giftig"

und der wesentliche punkt ist, hast du die persönliche reife, mit einem boost an innerer stärke klarzukommen, ohne dabei wahnsinnig, grausam, panisch oder in sonst einer deiner schatten unterzugehen? alles hat 2 seiten, man meistert die eine nicht ohne die andere kennenzulernen. lg

Heutzutage werden kaum noch derartige Tränke gemacht.. Ich würde auch nicht Pflanzen dafür nehmen, sondern normales Wasser, mit Magie versehen. Also einen Zauber auf das Wasser wirken.. Sonst wüsste ich nicht, wie man ein derartiges Elexier herstellen könnte..

ne, aber ich hab ein elixier, das macht aus blei gold, magst vielleicht etwas davon haben?

LOL! Diese Antwort verdient 100 DH!

0

Was möchtest Du wissen?