Elitesoldaten entwaffnen?

15 Antworten

Hi,

Unmöglich ist das warscheinlich nicht. Allerdings müsste man sich dann was einfallen lassen, wie man die mal kurz außer Betrieb setzten kann, so ne art Hinterhalt. Aber normalerweise ist es eigentlich nicht so günstig, wenn man unbewaffnet ist, keine Schutzkleidung hat und nicht trainiert ist, sich dann mit 4 - 5 Leuten anzulegen die Sturmgewehre in der Hand haben und das beruflich machen.

Klar ist das möglich. Aber Elitesoldaten haben eine sehr gute Ausbildung und gute Bewaffnung. Wahrscheinlich kämst du nicht mal richtig in die Nähe, außer die sind in einem Gebäude.

Aber mit guten Kämpferischen Fähigkeiten ist das möglich, klar.

Ich würde ganz klar sagen nein weil einer allein hat da gegen mehrere eh keine chance und selbst wenn es nur ein einziger Soldat ist da hat ein untrainierter Normalbürger keine chance gegen einen durch trainierten soldaten

Hallo

Ein Normalbürger hat keine Spezialausbildung, warum heißt es Elitesoldat, weil ein Normalbürger den sicher entwaffnen könnte?

Denke schon beim kleinsten Versuch hätte man schon verloren.

Zumal aufgeben für die Jungs erst nach Tod kommt und nicht umgekehrt.

Auch hat einer so viele Augen wie alle, dass ist ein eingeschworenes Team.

Grüße

Nein ausser es sind verdammt viele Normalbürger

Was möchtest Du wissen?