Elitegroup Motherboard Prozessor?

...komplette Frage anzeigen so sieht mein mainboard aus - (Prozessor, Mainboard)

1 Antwort

das wird nicht funktionieren, weil das Motherboard den Prozessor nicht erkennen wird. Unten findest du die Liste der CPUs, die auf dem Motherboard funktionieren
http://www.ecs.com.tw/ECSWebSite/Product/Product_Detail.aspx?DetailID=436&MenuID=24&LanID=0

connie222 08.12.2015, 17:39

Danke Gibst es diese prozessor versionen auch für 64 bit? oder wird das nicht vom mainboard unterstützt?

0
Duponi 08.12.2015, 17:48
@connie222

was erwartest du von einem uralten Maiboard? wundert mich, dass es nicht noch eine Kurbel an der Seite hat ;-)

aber im Ernst: Intel Pentium war ab Prescott 64bit-fähig, aber das wird dir nichts bringen, die Dinger sind noch lahmer mit 64bit-System als mit 32-bit-System, und mehr als 4 GB verträgt das MoBo eh nicht

0

Was möchtest Du wissen?