Elite Legis - Erfahrung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt sehr viele gespaltene Meinungen über dieses Buch. Vor allem weil sich einige das Maul zerreißen müssen, die das Buch noch gar nicht gelesen haben. Elite Legis an sich ist echt mal ein ganz "anderes" Buch für sich. Es enthält vllt die ein oder zwei Grammatikfehler, aber die unterliegen ja der künstlerischen Freiheit. Ansonsten würden die Pointen, die uns der Author übermitteln will, nicht richtig rüber kommen. Für die erste Auflage ganz OK. Dann gibt es noch Leute, die wegen 49,- Euro rumheulen. Aber wer eben einen Mercedes haben will, kann nicht erwarten den gleichen Preis wie für einen Opel zu bezahlen. ;-)

Zu guter Letzt es regen sich nur die Leute auf, die das Buch noch nie in der Hand hielten und stempeln alles und jeden als Abzocke ab. Die glauben auch alle, das man etwas geschenkt bekommt und zusätzlich noch Geld oben drauf. Aber da muss ich als frei denkender Mensch einfach den Kopf schütteln und mir meine eigene Meinung darüber bilden.

Was möchtest Du wissen?