Elite Dangerous (PC) Systemanforderungen: Im Vergeich: Die minimalen Anforderungen und meine Details. Bitte sagen ob ich damit spielen kann!

2 Antworten

Das dürfte sehr grenzwertig werden. Von der CPU her wäre mal Dein konkretes Modell wissenswert. Wenn es ein übertakteter Intel Core i3 / AMD FX 41xx / 43xx oder A8 / A10 - der 5000-er bis 7000-er Baureihen ist, so könnte es CPU-seitig klappen. Denn die o.G. CPUs haben je 2 physikalisch vollwertige Kerne, können aber 4 Threads ausführen. Die Radeon R5-240 ist allerdings MERKLICH schwächer als die aufgeführte Radeon HD 4870. Da sehe ich wenig Spielfreude. Eventuell höchstens mit minimalen Details bei niedriger Auflösung. Ob es aber selbst damit flüssig läuft, weiss ich leider nicht.

 

Ich habe ein Intel Core i5

0
@NandoK

Welchen denn ? i5- 650 bis 680 ( erste Gen. ), 2390T ( 2.Gen ) oder 3470T ( 3.Gen )? je neuer, umso besser. Denn mit jeder Generation steigt die IPC ( Instructions per Cycle ) um  ca. 10 %.

0

Welche PC Hardware austauschen für Playerunknowns Battlegrounds?

Huhu,

Ich wollte das Spiel Playerunknowns Battlegrounds spielen, aber mein PC schafft es nicht so wirklich ruckelfrei, sobald ich aus einem Haus renne. Ich habe nicht viel Ahnung, aber vermute laut einfachem Vergleich stark nach meiner Grafikkarte, und EVENTUELL der RAM. Ausreichend wäre es auf mittel ruckelfrei spielen zu können. Mehr wäre glaube ich eh nicht möglich.

-------------------------------------------------------------------------

Minimale Systemanforderungen PUBG:

CPU: Intel Core i3-4340 / AMD FX-6300

RAM: 6 GB RAM

DirectX: 11

Grafikkarte: nVidia GeForce GTX 660 2GB / AMD Radeon HD 7850 2GB

Festplatte: 30 GB freier Speicherplatz

Internet: Breitband

-------------------------------------------------------------------------

Mein PC:

Board: ASUS P8P67

Windows 10 64-Bit

CPU: Intel(R) Core(TM) i7-2600K CPU @ 3.40 GHz 3.40 GHz

RAM: 8 GB RAM

Grafikkarte: AMD Radeon HD 6800 Series 1024 MB

Festplatte 1500 GB

-------------------------------------------------------------------------

Nun die Frage an euch, reicht die Grafikkarte fürs erste? Wenn nein, was noch. Oder hat es überhaupt Sinn da noch etwas zu wechseln?

Würde mich über Hilfe freuen.

MfG, Thomas

...zur Frage

Läuft NBA 2K17 mit diesen Systemanforderungen auf meinem Laptop?

Hallo Leute, ich wollte mir NBA 2K17 für den PC kaufen und wollte euch mal fragen ob das vom System passen würde.

Also das sind die minimalen Systemanforderungen für das Spiel: CPU: Intel® Core™ i3-530 @ 2.93 GHz / AMD Phenom™ II X4 805 @ 2.50 GHz RAM: 4 GB RAM DirectX: 11 Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® GT 430 1GB / ATI® Radeon™ HD 6450 1GB Festplatte: 70 GB verfügbarer Speicherplatz

Und das sind die Empfohlenen Systemanforderungen: Empfohlene Systemanforderungen: CPU: Intel® Core™ i5-4430 @ 3 GHz / AMD FX-8370 @ 3.4 GHz RAM: 8 GB RAM DirectX: 11 Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® GTX 770 2GB / ATI® Radeon™ R9 270 2GB Festplatte: Ebenfalls 70 GB

Ich besitze diesen HP Laptop: CPU: Intel core i5-6200u cpu @ 2.30ghz 2.40ghz RAM: 8 GB DirectX: DirectX 12 Grafikkarte Name: Intel(R) HD Graphics 520 Gesamtspeicher: 4173 MB Anzeigemodus: 1920 x 1080 (32 bit) (60 Hz)

Ich habe leider keine Ahnung von sowas ud weiß daher nicht was besser und schlechter ist darum frage ich. Kann mir jemand sagen ob das Spiel laufen würde und wie?

Viele Grüße und vielen Dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?