Elite Dangerous (PC) Systemanforderungen: Im Vergeich: Die minimalen Anforderungen und meine Details. Bitte sagen ob ich damit spielen kann!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das dürfte sehr grenzwertig werden. Von der CPU her wäre mal Dein konkretes Modell wissenswert. Wenn es ein übertakteter Intel Core i3 / AMD FX 41xx / 43xx oder A8 / A10 - der 5000-er bis 7000-er Baureihen ist, so könnte es CPU-seitig klappen. Denn die o.G. CPUs haben je 2 physikalisch vollwertige Kerne, können aber 4 Threads ausführen. Die Radeon R5-240 ist allerdings MERKLICH schwächer als die aufgeführte Radeon HD 4870. Da sehe ich wenig Spielfreude. Eventuell höchstens mit minimalen Details bei niedriger Auflösung. Ob es aber selbst damit flüssig läuft, weiss ich leider nicht.

 

NandoK 01.06.2015, 16:20

Ich habe ein Intel Core i5

0
Parhalia 01.06.2015, 16:47
@NandoK

Welchen denn ? i5- 650 bis 680 ( erste Gen. ), 2390T ( 2.Gen ) oder 3470T ( 3.Gen )? je neuer, umso besser. Denn mit jeder Generation steigt die IPC ( Instructions per Cycle ) um  ca. 10 %.

0

Was möchtest Du wissen?