Elite dangerous geht nicht, wie kann ich das beheben?

1 Antwort

Habe schon öfter gehört, dass Steam bei einigen Spielen Probleme macht.
Wieso auch über Steam kaufen wenn man das Spiel auch direkt beim Hersteller kaufen kann? Damit haben die Hersteller mehr von.

Aber schau mal hier, Google kann da vielleicht helfen:
http://www.lmdfdg.at/?q=Elite+Dangerous+Error+during+application+startup.+Exeption+initialising+application

1

ich habe es ja auch schon bei google gesucht, aber nichts gefunden. dache das evetuell jemand hier weis wie ich das behebe, trotzdem danke

0

Was bedeutet error (0xc00007b)

Hallo leute, ich hab mir einen neuen pc zusammengestellt und habe ein problem: Bei manchen programmen oder spielen bekomme ich die fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht richtig gestartet werden (0xc00007b) drücken sie OK um die anwendung zu schließen." Und wenn ich sie dann schließe passiert nix. Was bedeutet das?? Kann mir wer helfen? Danke :)

...zur Frage

Runtime Error bei Win7 beheben aber wie?

Habe heute meinen Laptop komplett plattgemacht und auf die Werkseinstellung zurück gesetzt. Nun kommt nach jedem PC start: Runtime Error!Thi Application hs requested the Runtime to terminate it in an unusual way...... Oben drüber steht festplatte LaunchManager

Mein Spiel läuft auch nicht mehr wirklich an, obwohl es vorher auch noch ging bevor ich den PC zurück gesetzt habe

...zur Frage

Error 0xc000007b?

Hallo Leute,

Immer wenn ich das neue Metal Gear Solid über Steam starten will öffnet und schließt es sich einfach ohne sich zu zeigen (ich werde also ingame angezeigt und danach wieder normal online bei der Freundesliste). Ich habe das Spiel jetzt im Ordner gestartet und dort bekomme ich die Fehlermeldung (auch wenn ich als Admin starte):

"The application was unable to start corectly (0xc000007b)."

Habe durch googlen herausgefunden, dass dieser Fehler auch vei anderen Sachen auftritt. Was kann ich tun und wie lösen wird das am besten?

Vielen Dank schoneinmal

...zur Frage

Wieso schließt sich Sea of Thieves?

Ich habe das Problem, dass mein Spiel Sea of Thieves im Microsoft Store bei jedem Start kurz öffnet, und nach 3 Sekunden wieder schließt. Ich hab alles probiert, das einzige was hilft ist, das Spiel zu deinstallieren und wieder neu zu installieren. Das muss ich aber jeden Tag aufs neue mache. Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Arma 3 Fehlercode 0x0000051?

Ich hab mein Pc neu aufgesetzt und Arma3 heruntergeladen ... ich wollte es starten und der Launcher ging auf , ich will dann auf play Drücken dann wird mir ein Steam error angezeigt : Application load error Q:0000065432 ... ich bräuchte schnell Hilfe habe Windows 7 64 bit

Danke schonmal

...zur Frage

Error AEG Lavamat Waschmaschine

Hey Community, ich bräuchte mal eure Hilfe. Die Waschmaschine Lavamat AEG hatte den Beendungston von sich gegeben. Danach hatte ich es ausgeschaltet. Als ich jedoch hineingeschaut habe, ist da noch viel an Wasser drin. Wenn ich die einschalten will, zeigt er mir ein Error an. (geht an, beim start drücken Error) Wisst ihr was das ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?