Elise oder Nidalee?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Depends, würde ich sagen ;) Angenommen du kannst beide Champs wirklich gut, dann finde ich Elise stärker. Du hast halt viel Schaden, einen stun und einmal invulnerable ;)

Bei Nidalee mehr mobility und heal.

Grundsätzlich fand ich Elise auch immer stärker (als die neue Nidalee). Du musst sie halt gut können, und das ist bei Elise nicht ganz einfach. Ich meine mit können nicht "ja ich kann kills machen" sondern richtig meistern. Dann ist sie stärker als Nidalee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elise hat halt den CC, welcher Nidalee fehlt. Außerdem kann man mit Elise viel besser reagieren als mit Nidalee... Der Gegner muss bei Nidalee gejagt sein (durch ihre Fallen oder ihren Speerwurf). Ich persönlich finde Elise besser. Vorallem durch ihren Schaden welcher prozentual berechnet wird, ist sie in meinen Augen besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elise ist im Moment einfach stärker in der Meta. Beide sind gute Carryjungler, trotzdem würde ich Elise bevorzugen, da ihr Kit einen größeren Nutzen für ihr Team hat als Nidalees Kit. (Siehe Elises Stun, Prozentualen DMG, etc...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst jetzt im jungle oder?

Also "alle seasons" war nidalee eig kein jungler, das kam erst diese (oder ende letzter?) season.. 

Ich persönlich mag elise mehr, weil sie auch echte cc hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hay,

ich glaub Elise wär besser da halt viel schaden da ist und wie schon erwähnt nen stun - was immer gut ist. :D und Nida kann man eher auf dem falschen Fuß erwischen..mit Elise haust du denen überraschend viel dmg rein.. q.q

(Nida-Main) -Nida is komplexer halt sehr mobil da musst du gucken wie du mit klar kommst is halt wie bei jedem anderen Champ auch übungssache. ^^

Aber für den Anfang wär Elise glaub nicht schlecht..

Viel glück :>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?