Elise Kaufempfehlung League Of Legends

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Elise wurde zwar stark genervt, aber sie ist immer noch stark.

Und ganz ehrlich. Kaufe sie! wenn es im ranked wegen der stärke nicht klappt, dann spiele sie im nnormal. Ich maine elise und bin nach 20 minuten immer etwas 5 2 4 oder so.

Stark und macht UNGLAUBLICH SPASS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Brille500 22.03.2014, 10:32

Hab sie mir gekauft, danke für die Antwort! :) Hatte letztes Spiel schon 15/4/54 xD

0

ja, ich finde elise ist schon noch zu empfehlen, da sie trotz den Nerfs noch einen guten gank und mit ihrer Spinnenform einen der besten gap-closern unter Junglern hat. Ihr Camp-clear ist mit ihren 6 verschiedenen Skills auch kein Problem und der Lifesteal in der Spinnenform mit ihrem einen Skill hilft auch sehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Brille500 21.03.2014, 09:23

Danke für die schnelle Antwort! Ich fang sie dann mal heute an zu spielen :)

0

Was möchtest Du wissen?