2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Liquid wird eindeutig von FAB - Liquid Haselnuss übertroffen - gibt es u.a bei liquids4all.de oder einfach googeln, gibt genügend shops damit - lass es dir schmecken :)

FAB... noch nicht probiert, bin neugierig!

Danke!

0

Probier mal Haselnuss von Flavourart. Bekommt man bei Dampfdorado.de

Leider habe ich schon probiert... wenn ich etwas aus Italien dampfen müss, dann dampfe ich DEA Flavor...ganz besser... meiner Meinung nach...

Vielen Dank!

0