Elias ist Mormone zeigt er sich deshalb nicht nackt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Elias ist Mormone zeigt er sich deshalb nicht nackt?

Ich bin selbst Mormone, habe aber kein Problem damit, in Badehosen baden zu gehen. Ich sehe aber auch beim Baden in der Öffentlichkeit, also an einem Gewässer, einem Schwimmbad oder Hallenbad keinen Grund, entsprechend nackt zu baden oder mich auch nur nackt zu sonnen. Obwohl ich auch Mormone bin, hat sich aber diese Sichtweise bei mir nicht erst geändert, als ich mit 30 Jahren Mormone wurde, sondern ich habe da auch vorher nie einen Sinn darin gesehen. Und ja, auch zuhause und wenn ich im Bett bin, habe ich immer etwas an, um wenigstens den Intimbereich zu schützen und das war auch immer entsprechend so, soweit ich mich bis in meine Kindheit erinnern kann - und in meinem Elternhaus gab es keinen wirklichen Einfluss von Religion, abgesehen davon, dass wir aus Tradition an Heiligabend einmal pro Jahr die evangelische Kirche besuchten und meine Schwester und ich uns aus eigener Entscheidung unabhängig voneinander dazu entschieden uns der evangelischen Kirche irgendwann anzuschließen, aber auch da haben unsere Eltern niemals einen Einfluss genommen.

45

Vielen Dank für das Sternchen. :)

0

Elias und Tobias - und was ist mit Erik, von dem du vor 8 Stunden geschrieben hast?

Da hat es dich noch gestört,daß er nackt vor dir rumlief.

https://www.gutefrage.net/frage/justin-hat-kein-schamgefuehl

P.S. Und anhand des Links sieht man, daß die Frage ursprünglich sogar anders lautete.

7

1.Ja weil ich nicht will das meine Freunde iw googeln verfälsch ich ihre Namen würd denke jeder so machen.

2.Hab ich mehr als nur einen Freund bzw Kumpel weiß ja nicht ob du nur 1 hast .

Sebastian aus der ersten Frage kenne ich schon seid der fünften genau so wie Elias .Erik aber erst seid ca nem halben Jahr .

Aber wie es hier 50% machen erstmal FBI spielen und irgendwas unsinniges schlussfolgern. Keine Ahnung aber davon viel .....

0
34
@Justin008

Es geht ja nicht um den Namen deines "Freundes", sondern darum, dass dich mal die Nacktheit stört, mal das Gegenteil. Ganz egal, ob es sich dabei um ein und dieselbe Person, oder um verschiedene Personen handelt.

Also: Willst du deine Kumpel nackt sehen? Dann hat "Erik" doch alles richtig gemacht.

Oder willst du sie nicht nackt sehen? Dann macht "Elias" alles richtig.

Warum beschwerst du dich also in beiden Fällen?

2

Was geht dich der Typ an, wie er nackt aussieht? Was juckt dich das so?

was meint ihr. ist sex vor der ehe als christ okay, wenn ich ihn wirklich liebe?

hallo ihr Lieben, ich habe seit etwas 5 monaten einen freund, den ich über alles liebe. meine eltern sind überzeugte christen und auch in meinem leben spielt gott eine rolle. deshalb beschäftigt mich die frage, ob sex vor der ehe von gott verboten wurde, oder was darüber in der bibel steht, sehr. ich habe mich natürlich informiert und bibelstellen nachgelesen, in denen aber immer nur etwas von hurerei, unzucht und zügellosigkeit steht. aber mal ehrlich diese ausdrucke treffen bei mir nun wirklich nicht zu. es steht dort auch, dass gott es uns rät, um nicht enttäuscht oder verletzt zu werden, aber nirgendswo steht ein eindeutiges verbot. so nun zu meiner situation. ich liebe meinen freund überalles und wir beide merken, dass das zwischen uns etwas ganz besonderes ist. eben was für die zukunft. außerdem fällt mir auf, dass das verhältnis zwischen uns immer vertrauter wird und ich ihm alles anvertrauen kann und er mir. auch war ich immer etwas schüchtern und habe mich für meinen nicht ganz perfekten körper geschämt, aber nun ist es mir egal, wenn ich mich nackt sieht, weil ich weiß, dass er mich so liebt wie ich bin. ich habe auch schon etwas mit ihm über das thema gesprochen und ihm gesagt, dass ich möchte, dass sex in unserer beziehung etwas besonders ist und auch bleiben soll. also finde ich es schon okay mit ihm zu schlafen, weil ich einfang weiß, dass es zwischen uns passt. was denkt ihr darüber? da gibt es noch ein kleines problem. wie schon gesagt sind meine eltern sehr gläubig und möchten es nicht, wenn ich bei ihm schlafe. natürlich möchte ich das gerne und lüge sie deshalb oft an, aber ich möchte nicht mehr lügen, weil ich weiß, dass es falsch ist. was kann ich zu meinen eltern sagen, dass auch sie damit einverstanden sind, wenn ich mit ihm schlafe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?