Elgato Livestream Schwarze Ränder?

1 Antwort

Das Foto konnte ich nicht einfügen aber ich denke mal ihr könnt euch denken wie das aussieht und gemeint war :)

Zoo Tycoon 2 - Komische Ränder

Hallo,

Ich habe seit langem mal wieder Zoo Tycoon 2 gestartet. Ich habe in den Optionen erstmal auf 1920 x 1080 gestellt und dann kamen diese schwarzen Ränder an dem Rand. Jedoch egal welche Einstellung ich jetzt auswähle, die Ränder gehen nicht weg.

Schnelle Hilfe wäre Suppi :-D

...zur Frage

Neuer Led Monitor - 1920 x 1080 - Youtube ruckelt

Seitdem ich meinen neuen LED Monitor installiert habe (1920 x 1080 per DVI Kabel) ruckelt youtube. Bei 480p geht es noch. Sobald ich die Videos auf HD stelle ruckeln die Videos massiv. Videodateien auf dem pc und auch die Werbung auf Youtube läuft aber perfekt.

Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Desktop startet in Falscher Auflösung?

Habe Laptop mit Win 10 Home. Bei jedem Start erscheint der Desktop in der Auflösung 640480. Ich kann es durch Einstellung der Auflösung auf 19201080 neu einstellen aber es wird nicht gespeichert! Fehler tritt erst seit Mai auf. Microsoft konnte mir nicht helfen. Wer hat mehr Erfahrung und kann mir helfen? Anmerkung: ich bin unerfahrener Laie! Vielen Dank für Hilfe.

...zur Frage

Schwarze Ränder bei Aufnahme mit OBS?

Hallo. Ich nehme seit neuem mit OBS auf und habe ein Problem: Ich spiele die Spiele, die ich aufnehme in 1280x720p und habe OBS auch auf 1280x720p eingestellt. Nun dürften doch keine schwarzen Ränder mehr sein oder? Bei mir ist oben und unten jeweils ein schwarzer Rand und ich weiß nicht warum?

Kann mir jemand helfen?

LG

...zur Frage

Elgato Game Capture nimmt bildschirm Quallität auf?

Meine Frage hört sich zwar etwas komisch an aber wenn ich es genau beschreiben kann ist es eigentlich ganz verständlich. Wenn man normale Aufnahmen mit einem aufnahmeprogramm aufnimmt , dann ist es so dass die Qualität der Aufnahme der Qualität des Bildschirm s entspricht. Kurz gefasst hat der Bildschirm 1920 x 1080 Pixel ist die aufnahme auch so( außer man stellt sich schlechter ein ) da ich einen schlechteren Bildschirm habe hat er nicht 1920 x 1080 Kann die elgato dann trotzdem 1029 x 1080 aufnehmen aber nur 1900 ×(weiß ich gerade nicht ) pixel ausgeben ? Lg.

...zur Frage

Verbraucht 1920×1080@25fps oder 1280×720@50fps mehr Speicherplatz?

Ich habe als HD Versionen 1920×1080@25fps (der 24) oder 1280×720@50fps zur Verfügung. Was soll ich nehmen wenn es mir vor allem um den Speicherplatz geht? Bei 1920×1080@25fps ist ja recht schnell die Speicherkarte voll. Ist das bei 1280×720@50fps auch so oder fallen da noch mehr Daten an? Und habe ich eigentlich einen Vorteil von den 50fps wenn ich die Videos auf Youtube oder im Fernseher ansehe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?