Elgato HD60 pro oder HD60s?

1 Antwort

Kommt ganz darauf an, ob du schon einen zweiten Bildschirm hast, oder dir einen zweiten dazuholen willst. Wenn du keinen zweiten Bildschirm hast, oder kein Geld dafür ausgeben willst, würde ich die Elgato GameCapture HD60s nehmen, da bei dieser kein Delay ist. Musst du halt wissen, für die HD60s bräuchtest du jedoch einen USB 3.0 Port (den mittlerweile sowieso jeder haben müsste). Also, wenn du weniger Geld ausgeben möchtest, ganz klar die HD60s.

Hoffe ich konnte dir helfen :D Liebe Grüße, Lucaishen!

OBS Studio erkennt meine Elgato HD60 nicht als Videoaufnahmegerät, was tun?

Hallo Community,

Ich möchte für meinen Live Stream nun eine Game Capture Card verwenden, und habe mich hierbei für die Elgato HD60 entschieden. Da ich aber trotzdem mit OBS streamen möchte (!), muss ich die Elgato ja als neues Videoaufnahmegerät hinzufügen. Jedoch erkennt mein OBS Studio die Elgato nicht. Was muss ich umstellen, dass diese mir angezeigt wird. Hoffe auf schnelle Hilfe.

Danke schon einmal im Voraus, LG Stefan

...zur Frage

Elgato Game Capture HD 60 PC aufnehmen aber kein Ton?

Hallo, ich habe letztens meine Elgato Game Capture HD60 an meinen PC angeschlossen und ein bisschen gezockt. Die Elgato hat auch alles perfekt aufgenommen nur eben keinen Ton! Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Welche Elgato fürs Streaming?

Hallo, habe vor mir eine Elgato zu holen, da ich anfangen will "Professionell" zu streamen. Ich habe nicht den besten PC und habe ein Video gesehen, wo das Spiel mit und ohne Elgato fast gleich viele FPS hatte beim aufnehmen. Das müsste ja eigentlich am Endcoder liegen, ich stehe gerade zwischen der Entscheidung: Elgato HD60 Pro oder Elgato HD60, weil elgato geschrieben hat, dass die Pro weniger CPU braucht, kann mir wer helfen? Was ist der Unterschied zwischen beiden Karten?

...zur Frage

Streamen über OBS von der Elgato aus MAC

Hey ich habe einen Mac und würde gern von der Konsole Streamen(WiiU) dies geht mit der Elgato jedoch braucht diese eine zu große Bandbreite deswegen möchte ich das Elgato Signal von OBS Capturen und darüber Streamen, kann mir da jemand helfen, ich bekomme es auf Mac einfach nicht hin die GameCapture als Quelle auszuwählen.

...zur Frage

Hilfe bei Elgato HD60 + Twitch?

Ich streame seit ca 5 Monaten über die Share-Funktion der PS4. Da ich jetzt aber Overlays in meinen Stream einfügen will, möchte ich mir die Elgato HD60 zulegen. Meine Frage ist nun ob mein Laptop besonders gut sein muss um das streamen mit Elgato und OBS zu packen?

Gibt es noch andere Möglichkeiten Overlays bei einem Stream über die ps4 einzufügen?

...zur Frage

PS4 mit Elgato und MacBook Pro aufnehmen/streamen?

Kann ich mit einer Elgato meine PS4 auf meinem MacBook Pro (am besten mit OBS) aufnehmen bzw. streamen?

Weil das MacBook halt nicht so viel Leistung hat, aber da muss ja die PS4 die Grafikleistung bereitstellen, also sollte das flüssig in der Aufnahme laufen oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?