Elgato game card an pc anschließen und aufnehmen mit einer konsole?

1 Antwort

1. lerne Deutsch

2. Du musst entweder die Elgato an den HDMI Anschluss deiner Graka anstecken und bei Windows auf Dublizieren wechseln, sodass du das gleiche Bild am Monitor und an der Elgato hast, oder du kaufst dir nen HDMI Splitter und hängst ihn zwischen Monitor und Graka.

ahh hallo noch einer  der dirrekt auf "deutsch ,, loss geht ,hahaha  so lächerlich wirklich , das solche  leute noch gibs hier , und denken die wärn was undm gehen dirrekt auf deutsch los , das ihr noch  hier existiert :D .. was eig ne schnelle frage war bzw schnelle hilfe auf einer frage , kurz eines kaufes , was in eile ging , 

0

2 geräte an einem monitor mit einem Hdmi anschluss anschließen mit einem hdmi verteil mit 2 hdmi ausgängen geht das?

Die Frage ist die, unswar möchte ich mein Computer und meine Ps3 mit denen ich nur hdmi nutze an einem Monitor anschließen. Das blöde ist aber das er 1 Hdmi anschluss hat und ich keine lust habe immer wieder die kabeln auszutauschen und ich brauche zwei hdmi anschlüsse und deswegen wollte ich einen hdmi adapter kaufen der 2 hdmi ausgänge hat würde das funktionieren per adapter Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Capture Card Elgato HD 60 S überträgt nur schwarzes Bild?

Guten Abend! Ich hätt da mal ein Anliegen...

folgendes Problem:

Ich würde gerne die Capture Card (Elgato HD 60 S) zum streamen benutzen in Verbindung mit 2 Rechnern.

An meinem Gaming-Rechner geht das HDMI Kabel in die Elgato (IN) und der USB 3.0 ist angeschlossen am Streaming-Rechner.

Am Streaming-Rechner ist die Software Game Capture HD installiert und erkennt auch die Elgato Game Capture Card HD60 S.

Die Software glaubt auch ein Bild zu empfangen, jedoch ist dieses lediglich schwarz und der Spiel-Ton schlägt durchgehend mit einem knacken/rauschen aus.

Was bereits versucht wurde:

  • Systemvorraussetzungen überprüft (GPU: EVGA GTX 660 SC (GK104-200-KD-A2);CPU: FX 8320 (etwas über Vorraussetzungen); USB 3.0)
  • Neueste Treiber für alle Komponenten installiert
  • Game Capture Software von 1080p bis 360p getestet
  • Capture-Card "verkehrt" eingesteckt (Vom Streaming zum Gaming-Rechner; Hat geklappt)
  • Am Gaming-Rechner wird die Elgato erkannt als Monitor
  • Anzeige duplizieren und erweitern getestet
  • USB 3.0 Anschluss überprüft
  • Windows 10
  • Software auf PC gestellt

Das Bild bleibt schwarz. Was fehlt?

Grüße!

...zur Frage

Wie kann ich mit dem Elgato Game Capture HD und einem HDMI Splitter aufnehmen?

Wie kann ich mit dem Elgato Game Capture HD und einem HDMI Splitter aufnehmen sprich wie muss ich das ganze verkabeln?

...zur Frage

2ten Bildschirm anschließen und einstellen?

Ich hole mir zu Weihnachten einen 2ten Bildschirm und da ich keine Ahnung habe, welche/s-n Adapter/Kabel ich brauche, um ihn anzuschließen, wollte ich hier nachfragen. Ich habe an meinem Rechner einen HDMI und DVI Anschluss, wobei mein Monitor am HDMI Anschluss angesteckt ist.

...zur Frage

wieso passt das HDMI Kabel nicht ?

habe eben versucht mit hilfe eines alten HDMI meinen 2. Bildschirm mit dem PC zu verbinden beim Mainboard kann ich es anschließen , der Bildschirm zeigt nicht mehr " signalkabel überprüfen" an jedoch bleibt das bild schwarz , und bei meiner grafikkarte ( GTX1080 KFA2) passt das Kabel nicht rein

warum geht es nicht wenn das Kabel am Mainboard angeschlossen ist , was für ein HDMI Kabel brauche ich damit es geht ? und was für ein HDMI kabel habe ich da ?

...zur Frage

Wie kann man an einen Laptop 2 Bildschirme anschließen, wenn nur 1 Anschluss da ist?

Ich habe einen Laptop mit einem HDMI-Anschluss und sonst keinen Bildanschlüssen, also nur HDMI.

Ist es trotzdem möglich 2 externe Monitore anzuschließen und einen als Hauptmonitor zu verwenden und den Anderen als Desktoperweiterung?

Wenn ja was brauche ich dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?