Elgato Game Capture nimmt bildschirm Quallität auf?

1 Antwort

Die Elgato game capture karten werden mit HDMI gespeißt. Also sie wird zwischen PC/Konsole und Monitor geklemmt. Also kann die Qualität der aufnahme nie besser sein als dein Monitor verträgt. Außer du stellst deinen Rechner auf 1920x1080 (angenommen dein Monitor kann diese Auflösung nicht) wird der Monitor schwarz bleiben aber die Elgato-Karte würde ein Bild aufnehmen. Ob das Sinn ergibt ist zweifelhaft....

Elgato Capture Card HD. Ist es nötig sie mit dem Pc zu verbinden?

Ich habe eine elgato Capture Card bestellt und will nun wissen ob ich die elgato Capture Card während der Aufnahme mit dem pc verbunden sein muss. Oder kann ich einfach einem USB stick dran machen dass die Aufnahme dort gespeichert wird?

...zur Frage

Wie viel Zoll muss ein Bildschirm sein damit man 1920*1080 pixel hat?

steht oben

...zur Frage

Wie verändere ich ein Bild (für Snapchat - Geofilter) damit es 1080 Pixel x 1920 Pixel ist?

Frage wurde oben genannt. Bei mir geht es einfach nicht. Wenn dann nur 1080 Pixel breit, aber dann geht es nicht 1920 Pixel lang. Ich verstehe das einfach nicht. Und sobald dort geringe Pixelunterschiede sind, nimmt Snapchat mein Filter nicht an. Könnt ihr mir helfen ? :/

...zur Frage

Wie die Game Capture HD mit PS4 verbinden?

Hallo,

ich hab eine Game Capture HD für die Playstation 4. Aber nicht die neue ganz flache Game Capture Version, sondern eine alte.

Weiß jemand, wie ich die mit meiner PS4 verbinden kann?

...zur Frage

Eine 60 FPS und 1080p capture Card für OBS?

Hallo ich hab mir OBS Gedownloded aber die Qualität ist nicht so gut und die Frames sind auch nicht die besten.Dann sagte ein Freund was von ner capture card für 60frames und 1080 Pixel würde das eventuell die Qualität und Framerate verbessern und was ist eigentlich eine capture card und was macht sie

...zur Frage

Full HD AUFNAHMEPROGRAMM?

Hallo zusammen
Ich brauche ein aufnahme programm für meinen pc. Es ist so das mein monitor ein 1280* 1024 p monitor ist und ich aber in 1920* 1080 aufnehmen möchte ohne das mein bildschirm oder die aufnahme verändert wird!?
Mit welchem programm geht das am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?