Elgato Game Capture HD mit Intel Core i5?

3 Antworten

Moin Maxi,

Du solltest definitiv den i5-6500 nehmen, der läuft @stock 500 MHz schneller als die Schnarchnase 6400.

Mainboard mit 4 RAM-Slots.

Die GTX960 taugt nix. Entweder wartest Du auf die GTX1060, oder nimmst eine R9 480/X (die sollte in ein paar Tagen rauskommen).

Der i5-6500 reicht auch locker für Elgato.

Grüße aussem Pott

Ja natürlich, hängt ja nur mit den Anschlüssen zusammen.Die Anschlüsse die die Elgato hat, Muss dein Mainboard zur Verfügung haben. Sollte aber jedes neuere Mainboard haben

Dankeschön :-)

Bei der Seite von Elgato stehen die Systemvoraussetzungen, die wären :

Systemvoraussetzungen

PC: Windows 7 SP1 (oder neuer), 4 GB RAM, USB 2.0 Anschluss

Mac:OS X 10.9 (oder neuer), 4 GB RAM, USB 2.0 Anschluss

2 GHz Intel Core 2 Duo (oder vergleichbar)

Stream Command Intel Core i7 CPU der 2. Generation (i7-2xxx oder vergleichbar

Deswegen frage ich. Stream Command brauche ich nicht .

0

Nimm doch einfach den Von Nvidia der funtzt 100%

Intel 2Quad mit Elgato Game Capture Hd60(S)?

Ich wollte einmal wissen ob ich mit meinem Intel 2Quad Probleme mit einer Elgato Game Capture Hd60 oder 60 S bekomme . Beim zocken läuft die CPU einwandfrei aber ich bin mir nicht sicher ob die Elgato meine CPU auslastet . Habe vor zu streamen und aufzunehmen (wäre mit obs besser ?) Danke für eure Antworten 😁

...zur Frage

Welcher Laptop ist für Elgato Game Capture HD geeignet?

Ich habe ein GROßES Problem, ich habe mir die Elgato Game Capture HD gekauft und habe nicht darauf geachtet ob mein Laptop die Systembedingungen erfüllt. Deswegen bräuchte ich einen Neuen und hoffe dass mich jemand helfen kann da ich mich nicht gut mit PCs auskenne. Der Laptop sollte nicht zu Teuer sein.

Systemvoraussetzungen:

-PC: Windows 7 SP1 (oder neuer), 4 GB RAM -Game Capture HD60 / HD60 Pro: Intel Core i5 CPU der 2. Generation (i5-2xxx) oder vergleichbar, 2 GHz oder mehr, bevor Turbo Boost -Game Capture HD: 2 GHz Intel Core 2 Duo (oder vergleichbar) -Stream Command: Intel Core i7 CPU der 2. Generation (i7-2xxx) oder vergleichbar, 2 GHz oder mehr, bevor Turbo Boost

...zur Frage

Was ist die beste Elgato?

Es gibt ja bei legatos gibt es ja verschiedene Elgato Game capture. Also die 4k 60 Pro ist mir eindeutig zu teuer deswegen fällt die weg aber was der Unterschied zwischen der Elgato Game capture HD, Elgato Game capture hd60, Elgato Game capture, hd60s und Elgato Game capture hd60 pro. Was sind die Unterschiede?

...zur Frage

Reicht ein Laptop mit Intel Core i5-4210 CPU und 8GB Ram (Windows 10/64 Bit) für die Elgato Game Capture HD60?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?