Elgato Game Capture HD am Mac nicht erkannt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Selbes Problem, am Windws Rechner geht es, ich würde es aber gerne am Mac benutzen. Programm ist installiert, aber wird nicht erkannt...

Gibt es eine Lösung?

Die Elgato ist mit dem Mac leider nicht kompatibel. Da wirst du entweder ein anderes Capturegerät oder einen PC kaufen müssen :(

Auf der Verpackung steht dass sie mit dem Mac Kompatibel ist

0

Auf der Verpackung steht dass sie mit dem Mac Kompatibel ist

0

mh... kann ich kaum glauben... elgato sollte für Mac auch funtzen.

Deinstalliere das Programm und installiere es neu... schliss elgato sowie die Konsole erst an wenn es verlangt wird.

Kontrolliere die Einstellungen neben dem Signalzeichen! Einstellungen der Xbox --> Ausgang HDMI.

Muss gehen...

Was möchtest Du wissen?