Elgato Game Capture HD 60 PC aufnehmen aber kein Ton?

1 Antwort

Ton auch an also nicht auf komplett leise?

Was hast du den aufnehmen wollen und wie haste die konsolen ehm ich mal an, angeschlossen?

ich will gameplay vom pc aufnehmen, nicht von einer Konsole. Auf der Xbox ohne klappt alles perfekt aber wenn ich zum Beispiele battlefield 4 oder Rainbow 6 spiele, nimmt es kein Ton auf. Ist zwar unabhängig davon wie laut das Spiel ist aber ja den habe ich immer laut. 

0
@Nudenjigger

XBox Ohne... Den Tippfehler muss ich mir merken :D

Worüber gibt dein PC den Ton den aus? Mein PC gibt den Ton auch über einen extra Stecker an meine Musikanlage aus und nicht übers HDMI Kabel.

Wenn du die CC nicht dazwischen hast, worüber wird der Ton den abgespielt. Über den Monitor an dem das HDMI Kabel angeschlossen ist?

0
@TalonNEUr

Es gibt nur eine Möglichkeit für mich die CC anzuschließen. HDMI in Bildschirm und CC und HDMI in Graphikkarte und CC. Wenn ich zocke hör ich ganz normal den Ton im Headset aber wenn ich mir die aufnahmen danach anschaue wurde nur bild ohne ton aufgenommen.

0
@Nudenjigger

ich sag einfach mal wie ichs angeschlossen habe.

SpielPC -> HDMI-Kabel -> CC -> Monitor.

Die das CC Kabel in den USB anschluss meines zwit PCs. Ton würd den über den Monitor ausgegeben.

0
@TalonNEUr

Klappt bei mir leider immer noch nicht :( Danke trotzdem für die Hilfe! 

0

Was möchtest Du wissen?