elgato game capture hd ( 2 Bildschirme )

2 Antworten

Ich empfehle es dir sonst musst du immer da s ende und den anfang cuten damit man das menü nicht sieht. Über die hilfreichste antwort wäre ich sehr dankbar

Aber ich kann auch mit einem bildschirm aufnehmen?... wäre kein problem zu schneiden :)

0

Würde es dir empfehlen,da es besser und einfacher wird.und wenn du dir nicht besser ist,dann google doch einfach pc mit elgato aufnehmen ;)

Kann ich mit der elgato Game Capture auch den pc/Mac Bildschirm aufnehmen?

Geht das?

...zur Frage

Wie kann ich mit dem Elgato Game Capture HD und einem HDMI Splitter aufnehmen?

Wie kann ich mit dem Elgato Game Capture HD und einem HDMI Splitter aufnehmen sprich wie muss ich das ganze verkabeln?

...zur Frage

Was ist die beste Elgato?

Es gibt ja bei legatos gibt es ja verschiedene Elgato Game capture. Also die 4k 60 Pro ist mir eindeutig zu teuer deswegen fällt die weg aber was der Unterschied zwischen der Elgato Game capture HD, Elgato Game capture hd60, Elgato Game capture, hd60s und Elgato Game capture hd60 pro. Was sind die Unterschiede?

...zur Frage

elgato game capture mit ps4

hey kann man mit der elgato game capture die ps4 aufnehmen ? weil das steht ja auf der verpackung drauf ? aber in youtube videos wird halt immer gezeigt das man nen splitter benutzen muss ?? brauch ich den unbedingt ?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Mini Displayport und Thunderbolt?

Hallo Community, Ich wollte mir für meinen Mac einen Zweitbildschirm von Asus kaufen und dafür brauche ich einen DVI auf Thunderbolt Adapter. Ich finde bei Amazon aber nur DVI auf Mini Displayport Adapter. Ich wollte nochmal nachfragen ob das so alles klappen kann. Unten habe ich nocmal das Kabel aufgelistet. Danke schonmal! :)

Kabel: http://www.amazon.de/CSL-DisplayPort-Datenkabel-Zertifiziert-Grafikkarten/dp/B00J5DLZMA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1457204681&sr=8-1&keywords=DVI+auf+thunderbolt

...zur Frage

Führt eine Elgato Game Capture HD zu einer Entlassutung meiner CPU?

Liebe Leute, schon mal vielen Dank an alle die so hilfsbereit sind und hier antworten. Nun zu meiner Frage:

Führt eine Elgato Game Capture HD zu einer Entlassutung meiner CPU? "Normale" Aufnahmeprogramme gepaart mit einem hochauflösenden Spiel kann mein Computer nicht aufnehmen. Hilft hierbei die Elgato Game Capture HD?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?