Elgato Came Capture (HD) - Telekom aufnahme?

1 Antwort

Falls du einen Entertain Receiver meinst: Nein, nicht ohne weiteres. Da das Signal HDCP verschlüsselt ist müsste man noch einen HDMI Splitter davor hängen, der den HDCP Schutz umgeht

Ja den meine ich, es gibt in den Einstellungen des Recievers die Option diesen Schutz auszustellen - meinst du dass es dann gehen würde ?

0
@sl3456

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Entertain Receiver das nicht kann (besitze selber zwei unterschiedliche). Lerne aber gerne dazu, wenn du so eine Option findest, schreib mir mal bitte ne Anleitung wie ich da hin komme.
Zu deiner Frage: Ja, nachdem das Signal keinen HDCP Schutz mehr enthält, kannst du es mit der Elgato aufnehmen :)

0
@ymicky

Kleines Missverständniss meinerseits - Man kann nur einstellen ob dieser Kopierschutz Dauerhaft sein soll oder nur an sein soll wenn es vom Sender angegeben ist ---> also quasi auch immer :P - 

Okay vielen dank für deine Hilfe, einwenig googeln hat mir dann noch gesagt, dass dieser Splitter diesen Schutz umgehen kann. Super dann hat sich mein Problem gelöst - Vielen Dank :)

https://www.amazon.de/HDMI-Splitter-Verteiler-Full-HD-1080P-1x2-1-3/dp/B00BY07MZG?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00BY07MZG&linkCode=as2&redirect=true&ref_=as_li_qf_sp_asin_il_tl&tag=crea07-21

0

Mit der Elgato Game Capture HD die Playstation 3 in HD aufnehmen wie geht das?

Hey ich habe mir eine Elgato gekauft kann meine PS3 aber nicht in HD aufnehmen kann mir einer Helfen ???????Ich habe gehört ich brauche einen HDMI Splitter aber muss es ein bestimmter sein oder geht auch ein Billiger Splitter ??????

...zur Frage

PS3 mit Elgato Game Capture HD aufnehmen

Hallo liebe Gutefrage.net Community!

Ich habe vor, mir eine Capture-Card zu kaufen. Mir ist die Elgato Game Capture HD aufgefallen. Relativ erschwinglich, kompakt und nimmt unter anderem auch in 720p auf. Da ich diese vorerst nur für GTA V auf der PS3 benutzen möchte, weiß ich nicht, wie genau das funktioniert. Ich habe gehört, dass sie die PS3 nur über A/V auf nimmt.

Also was genau muss ich machen, damit ich die PS3 Signale (720p) mit der Capture Card aufnehmen kann? Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie kann ich mit dem Elgato Game Capture HD und einem HDMI Splitter aufnehmen?

Wie kann ich mit dem Elgato Game Capture HD und einem HDMI Splitter aufnehmen sprich wie muss ich das ganze verkabeln?

...zur Frage

Elgato Game Capture HD. Für wv Euro

Für wv Euro kann ich meine Elgato Game Capture HD (die alte,ohne Gebrauchsspuren) verkaufen? und wo am besten?

...zur Frage

Kann man mit der Elgato Game Capture HD den PC aufnehmen ohne HDMI anschluss?

Hallo,

ich habe mir eine Elgato ausgeliehen, um damit von meinem PC aufzunehmen. Problem ist nur, dass mein PC keinen HDMI-Anschluss hat und deswegen ist meine Frage kann ich ohne HDMI-Anschluss über alternative Anschlüsse oder Adapter meinen PC aufnehmen?

Ich bedanke mich schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?