Elfgutz-Klamotten für Cosplay?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein falsch, diese Puppen heißen BJD (Ball jointed Dolls) und Elfgutz ist einfach nur eine Person, die diese Puppen bemalt und ihnen Kleidung anzieht.

Btw mag Elfgutz es nicht, wenn man seine/ihre Puppen cosplayt, aber das wird er/sie in diesem Fall ja nicht unbedingt herausfinden.

Pastellkleidung findest du wohl am besten im Internet, asiatische Seiten wie Aliexpress zb. Aber auch deutsche Marken bieten Pastelkleidung an, dann oft als Basics.

Accessoires findest du auch gut im Internet oder in der Kinderabteilung. Guck mal bei claires, der shop ist super!

Nun ja und falls du etwas nicht kaufen kannst, kannst du es selber nähen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
plocomama 03.05.2016, 14:52

Danke für die ausführliche Antwort! Ich kenne mich ziemlich wenig damit aus, jedoch wusste ich dass die Puppen Bjd heißen, allerdings meinte ich eben den Stil von elfgutz. (Sonst würde man das wahrscheinlich nicht so gut verstehen) Nähen kann ich nicht wirklich, aber ich schaue mal bei den besagten Shops rein. Danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?