Elfenohren aus Latex mit Piercing kompatibel?

1 Antwort

Hey ;) Ich hoffe ich kann dir helfen. Also zu beginn, du kannst "unauffälligen" Helix Schmuck rein machen. So ein Labret Schmuck zB. http://www.piercing-schmuck.ch/datein/3_35.jpg Ich trage die Ohren auch öfters, wenn ich auf Cosplay Conventions bin. Habe selber ein Tragus und ein Helix Piercing. Ist immer etwas schwer das Piercing dann unter das Ohr zu bekommen. Der Schuck, den ich trage ist dann immer Labret Schmuck, der klein und unauffällig ist. Dann passt es meistens schon, aber wenn es nicht passt, schneide ich so drum herum. Das sieht dann zwar ein bisschen komisch aus, aber wenn du die Ohren gut anbringst sieht man es nicht. Ich packe immer einfach etwas mehr Schminke drauf. Das klappt schon :) Bei mir hats bisher auch gut geklappt. Viel Glück dabei LG Luna

Was möchtest Du wissen?