Elfenlied zweite Staffel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nicht. Der Anime weicht mit fortschreitender Handlung immer mehr vom Manga ab und der Anime hat den Manga so "schlecht/blöd" zusammengefasst, dass nicht mehr genug Material für eine zweite Staffel vorhanden ist (habe ich vor einiger Zeit mal gelesen). Finde ich sehr schade, da ich auch ein großer Fan von Elfen Lied bin.

Hol Dir den Manga, es lohnt sich für Elfen Lied Fans sehr. Hab ihn auch und schon mehrere Male gelesen^^

MfG Kirito1223

Oh shade...
Naja, vielen dank! ^^

0

Nein leider nicht allein das der Manga ein ganz anderes Ende hatte,im Anime einige Charaktere fehlen und der Verlauf der Geschichte im Manga allgemein anders ist hat der Autor Lynn Okamoto nicht die Möglichkeit einen Zweiten Teil zu Produzieren...und eine komplett andere Geschichte wäre auch sehr unwahrscheinlich...

Sorry das ich dich enttäuschen muss, doch es gibt keine zweite Staffel bzw. wird es wohl auch keine geben, was natürlich sehr schade ist.

Immerhin gibt es ja noch den Manga, der ja schon abgeschlossen ist.

:(... Danke auf jeden fall!^^

0

In welchem Kapitel des Mangas endet der Anime?

Ich habe mir Black Lagoon angeschaut und möchte jetzt den Manga weiterlesen und würde gerne wissen in welchem Kapitel die 2. Staffel endet.

...zur Frage

Genaues Datum zur Veröffentlichung von der 2. Staffel von Miraculous ?

Hey, da ich ein sehr großer Fan von miraculous bin habe ich mir natürlich alle Episoden angeschaut und kann es jetzt kaum erwarten die 2. Staffel zu sehen und muss sie natürlich so früh wie möglich sehen. Gibt es bereits schon ein genaues Datum zur Verlöffentlichung der 2. Staffel?

...zur Frage

Ford Fiesta mk5 bj 2004 El. Fensterheber nachrüsten?

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes vor und brauche einen Ratschlag ob es klappt oder nicht ich habe einen Ford Fiesta von 2004 mit einer soliden Ausstattung ZV, Klima, Servo und leider Gottes manuelle fensterheber was super ist da mein kompressor von der Klimaanlage defekt ist jetzt ist mein Plan von einem ausschlachtfahrzeug die schinen Seile und den Motor zu kaufen also das komplette Paket und einfach einzusetzen. Das sowohl links als auch rechts. Im Sicherungskasten ist die Sicherung für El. Fensterheber vorhanden und im Stecker von der Türe sind pin 3,5 und 11bis zur Türe belegt (habe gehört die sind für die Fenster)

Nebenbei eine Frage ist es normal das im Sicherungskasten Sicherungen für Leitungen sind die nicht vorhanden bzw benutzt werden wie z. B. El. Fensterheber/Spiegel, beheizbare Frontscheibe, Sitzheizung etc.? Ich habe in diesen Plätzen Sicherungen aber die Ausstattung ist nicht vorhanden

...zur Frage

Kennt ihr so ähnliche Animes wie Elfenlied?

Ich meine halt so Animes mit übernatürlichen Kräften und Romantik ... Da es ja leider keine 2 Staffel geben wird, muss ich mich mit anderen Animes zufrieden geben... nicht falsch verstehen mit dem "zufrieden geben".

...zur Frage

Wann kommt die dritte Noragami Staffel?

Da ich ein großer Noragami-Fan bin und natürlich schon beide Staffeln durch habe, wollte ich fragen ob schon bekannt ist, dass es eine 3. Staffel gibt.

Ich hab' im Internet nichts gefunden.. deswegen frag' ich hier lieber nochmal nach.

Ich freu' mich auf Antworten c:

...zur Frage

Vampire Knight 3. Staffel (Destiny)?

Ich bin richtiger Fan von Vampire Knight ... Habe schon beide Staffeln gesehen ,habe auch gehört dass es ne 3. Staffel geben wird Namens "Vampire Knight Destiny". Schon 2010 wurde darüber gesprochen dass wohl 2011 frühling oder 2013 August rauskommen wird. Ich bin total verwirrt deswegen weil jeder etwas anderes sagt wir haben jetzt schon 2013 und es ist immer noch keine 3. Staffel rausgekommen.. (Für denen es noch nicht klar ist ) :D . Ich wollte jetzt mal Fragen wann das rauskommt... ? Danke im vorraus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?