Elfenlied zweite Staffel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leider nicht. Der Anime weicht mit fortschreitender Handlung immer mehr vom Manga ab und der Anime hat den Manga so "schlecht/blöd" zusammengefasst, dass nicht mehr genug Material für eine zweite Staffel vorhanden ist (habe ich vor einiger Zeit mal gelesen). Finde ich sehr schade, da ich auch ein großer Fan von Elfen Lied bin.

Hol Dir den Manga, es lohnt sich für Elfen Lied Fans sehr. Hab ihn auch und schon mehrere Male gelesen^^

MfG Kirito1223

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyLittleToad
12.02.2017, 13:36

Oh shade...
Naja, vielen dank! ^^

0

Sorry das ich dich enttäuschen muss, doch es gibt keine zweite Staffel bzw. wird es wohl auch keine geben, was natürlich sehr schade ist.

Immerhin gibt es ja noch den Manga, der ja schon abgeschlossen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyLittleToad
12.02.2017, 13:37

:(... Danke auf jeden fall!^^

0

Sowohl der Anime als auch Manga sind seit mehr als 10 Jahren vorbei. Ich denke nicht, dass da noch was kommt. Allerhöchstens könnte man ein Remake oder so machen, das wäre ja aber keine Fortsetzung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein leider nicht allein das der Manga ein ganz anderes Ende hatte,im Anime einige Charaktere fehlen und der Verlauf der Geschichte im Manga allgemein anders ist hat der Autor Lynn Okamoto nicht die Möglichkeit einen Zweiten Teil zu Produzieren...und eine komplett andere Geschichte wäre auch sehr unwahrscheinlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau Dir die Serie Stranger Things an. Da gehts um Elfie (Eleven), das ist ein Verweis auf Elfenlied ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?