Elfenlied Wie zu lesen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sieht vom Design her stark danach aus, als wäre es so, wie du es haben willst. Ich habe auch noch keinen Manga erlebt, den man nicht von rechts nach links gelesen hätte, also ist es sehr unwahrscheinlich, dass es hier anders ist. Bei Amazon sind Rückgaben zur Not nicht schwierig und zur Sicherheit kannst du ja mal einen Buchladen aufsuchen und dir den Manga da mal ansehen.

der manga wird natürlich wie alle anderen auch von rechts nach links gelsen und von vorne nach hinten warum sollte das bei elfenlied anders sein ist ja immerhin nur die übersetzte japanische verfassung ...

Von rechts nach links aber das ist bei jedem Manga so, soweit ich weiß.

Hotai 31.08.2013, 00:01

Ja mein Problem war einfach, dass wenn ich als Kind Mangas gelesen habe (die dann des öfteren aus zeitschriften waren) waren die soweit ich mich erinnern kann immer von vorne mach hinten gelesen worden.. deshalb war ich mir nicht sicher

0

Was möchtest Du wissen?