Elfenlied ONLINE streaming

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hy, es giebt nur eine Staffel mit 13 Folgen, mit ger dub kannst du sie auf My Video sehen. und nun zum X ten mal, NEIN es wird mit 99%warscheinlichkeit keine 2te Staffel geben.

Wenn du wissen willst, wie die Storry von Elfenlied Wirklich geht und wie sie endet, besorge dir die Manga-Bücher! Diese dienten der Anime-Serie nähmlich als Vorlage , wurden aber leider so modfiziert ´´Abgeändert´´, das es wenig sinn macht, aus dem noch verbleibendem Material noch eine 2te Staffel zu machen, ob wohl nur etwa 20% der Bücher verfilmt wurden.

Die Anime-Serie geht in etwa bis zur Hälfte des 2ten Bandes´´Von 6 Bänden´´, das heißt die Serie endet dort wo es in dem Manga erst richtig los geht. Ferner fehlen im anime wichtige Charaktäre, bzw sind in dem Anime umgekommen. Deshalb kann ich dir nur Raten , besorg dir die Bücher denn nur so erfährst du den rest.

Und nein, die Anime- Serie hat keinen richtigen schluss. Jedenfalls keinen der dich zufrieden stellen wird.

sorry ich meinte die gaaaaanze zeit die Ovas ;))

0

mehr gibts auch nicht. elfenlied hat nur eine staffel, und den einen OVA.

es gibt nur eine staffel die hat 13 folgen die auch auf deutsch synchronisiert wurden es gibt noch eine extra folge mit ger sub

es gibt da doch nur eine staffel :D

hmm.. Aber ich hatte in erinnerung das es weit mehr folgen als 13 gab

kommen da noch welche dazu ?

0
@Linchen97

nein, der manga ist abgeschlossen und die serie auch soweit ich weiß^^

0

Was möchtest Du wissen?