elfenlied manga wo hörts auf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Elfenlied endet im letzten doppelband(6) aber nur um es vorweg zu nehmen der manga endet ganz anders als der anime, denn der anime behandelt nur ein paar kapitel glaube die ersten 60 doer so und weicht ihn diesen immer mehr vom manga ab, denn das ende das du im anime sahst kam ihm manga gar nicht so vor sondern nur sehr anders und es war nicht das ende.

auf deutsch sind nur die 6 doppelbände erschienen steht hintem im 6. band

Laut Baka Updates im 6. Band im 60. Kapitel. Wenn man nach den Doppelbände geht also im 3. Doppelband. =)

also ich hab alle mangas von elfen lied... das sind so doppel bände wo im ersten teil die eine da mit den hörnern um dies da hauptsächlich geht drauf ist... davon gibt es 6