Elfenlied Manga Fsk?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Elfenlied ist ab 18 eingestuft. Allerdings sind das bei Büchern Altersempfehlungen. Dennoch könnte es dir passieren, dass du in einer Buchhandlung nach deinem Alter und Pass gefragt wirst, dies passiert aber eher selten.

sobald ich weiß ist der wirklich erst ab 18, genauso wie der anime.ich weiß aber nicht wie der verkauf bei minderjährigen ist, also das man ihn dann nicht bekommt.wahrscheinlich kommts da ganz auf das geschäft,wo du das kaufst an ;)

FSK 16 wenn ich mich nicht irre~