Elfenlied Manga Fsk?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Elfenlied ist ab 18 eingestuft. Allerdings sind das bei Büchern Altersempfehlungen. Dennoch könnte es dir passieren, dass du in einer Buchhandlung nach deinem Alter und Pass gefragt wirst, dies passiert aber eher selten.

sobald ich weiß ist der wirklich erst ab 18, genauso wie der anime.ich weiß aber nicht wie der verkauf bei minderjährigen ist, also das man ihn dann nicht bekommt.wahrscheinlich kommts da ganz auf das geschäft,wo du das kaufst an ;)

FSK 16 wenn ich mich nicht irre~

Elfenlied Manga ab 18?

ich habe mir schon einmal einen manga aus amazon bestellt (high school of the dead full color edition fsk16) würde mir jetzt gerne den elfenlied manga kaufen aber da steht Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 18 Jahren bedeutet das er ist auch ab 18 (bin noch nicht alt genung habe aber den anime vertragen also es hat mich jetzt nicht brutaler/agressiver gemacht) bedeutet das das der manga auch ab 18 ist oder wie ist das zu verstehen?

...zur Frage

Gibt es für Bücher eine Altersbeschränkung?

Also bei Pc-Spielen oder Filmen steht ja immer FsK 18 oder so gibts sowas auch für Bücher?

...zur Frage

Bei Büchern Altersbeschränkung?

Hallu ihr lieben mit Menschen ^-^/ War letztens bei Thalia.öh und hab mir da die Mangas angeguckt.Und dann hab ich auf die Rückseite von Death Note geguckt und sah da ein +15. Bei Elfenlied sogar ein +18 T_T heißt das,das ich es nicht kaufen darf? (Bin 13 ._.) oder ist es nur 'ne Altersempfehlung? ;/ Würd mich über eine hilfreiche Antwort freuen ^.^

...zur Frage

EBad löscht meine anzeige?

Ich suche das Spiel God Of War über eBay Kleinanzeigen aber dies wird mir ständig gelöscht obwohl ich drauf Hinweise das es fsk 18 sei usw

...zur Frage

Anime Elfenlied - ab 18?

Hey,

Ich hab mir Elfenlied (naja, größtenteils) auf youtube gerad angeguckt, teilweise fand ich es etwas langweilig (dauert ja fast 5 Stunden). Ist das Anime, genau so wie der Manga, auch erst ab 18?? Wenn ja, wieso? Also ich bin jetzt 13... (psssst ;) ) Und Alpträume oder so krieg ich davon auch nicht, ich bin jetzt eher müde (ok, das liegt vielleicht auch in der Schule).

lg, Elfenmagier

...zur Frage

Klassearbeit mit 18 Seiten okay für 90 min?

Wir haben heute in Informatik eine Klassearbeit mit 18 Seiten geschrieben wo ziemlich viele Fragen pro Seite drauf stand und dafür hatten wir 90 min Zeit. Ist dies gerechtfertigt so viele Seiten für eine Arbeit und was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?