Elfenlied Manga andere story wie anime?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich dachte mir auch ich fange einfach mal den Manga an, weil ich gehört habe, dass das Ende anders ist.. aber nicht nur das Ende! Der Manga generell ist einfach viel ausführlicher und geht um einiges länger als der Anime. Ich fand schon den Anime gut, aber der Manga war wesentlich besser, also es lohnt sich wirklich das zu lesen.

Gelesen habe ich es auf Englisch auf einer typischen Mangaseite, ich glaube es war mangafox oder mangareader oder so.

Du kannst es aber auch auf Deutsch auf Youtube lesen.

Hier ist zum Beispiel Kapitel 1

Liebe Grüße :)

elfen lied manga hat eine storie, die ausführliche r ist, es gibt auch einen chara mehr: nozomi, ansonsten ist die storie ab etwa chapter 50 anders das ist der kampf mariko/lucy/ nana und geht auch viel weiter

Der Manga geht wesentlich weiter.

Was möchtest Du wissen?