Elfenlied buch alter

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo hast du den Manga denn bestellt? Da Amazon.de keinen Altersnachweis verlangt, gehe ich mal davon aus, dass das bei anderen Shops genauso wenig der Fall ist.

lg Kasumi1412

bei rebuy.de und die verlangen Altersnachweis aber ich weis nicht ob das bei Büchern auch so ist.

0
@kevindergooot

Artikel mit 18er-Altersbeschränkung sind bei rebuy markiert.

"Ab 18! Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich. Der Artikel wird mit dem DHL-Service "Eigenhändig" (zzgl. 1,99 € pro Paket) verschickt."

Bei Elfen Lied Bd. 1 ist das nicht der Fall, du brauchst also mit keiner Aufforderung nach einem Altersnachweis rechnen.

0

Bücher sind nie ab 18. Das ist nur eine altersempfehlung, die aber nicht bindend ist. Es gibt also keinen Grund dein Alter nachzuweisen.

Der Manga Elfenlied ist bei tokyopop rausgekommen und da gibt es sowas wie ein usk zeichen hinten drauf gedruckt

0

Einfach eine E-mail oder ein Anruf beim Anbieter bei dem du es gekauft hast, ob er eine Altersbestätigung braucht.

Ich finde keine Animes die ich 'ansprechend' finde?

Hey, Ich habe mit in den letzten Tagen ein paar Animes angeschaut. (Elfenlied, HOTD, Death Note) Alle drei fande ich mega gut und wollte fragen ob ihr noch ein paar kennt die gut sind. Nicht sowas wie Naruto, Pokemon, Digimon oder sowas. Ich habe im Internet nachgeschaut und ich finde im Moment keine 'die mich ansprechen'..

Vielleicht etwas 'Übernatürliches', etwas was nicht im Normalen Alltag zu sehen ist.