Elfenlied- Handlung (anime)

3 Antworten

also zur brutalität kann ich nurt sagen wenn du die ersten minuten des animes überstanden hast ist es nicht mehr so extrem und kommt nur noch selten dazu^^

aso danke!!! :)

0

es ist ein wirklich unglaublicher Anime und absolut empfehlenswert.

handlung:

Eine junge Frau wurde aufgrund besonderer Begabung festgehalten und bricht aus. Es beginnt eine Hetzjagt auf die verstörte und unter Amnesie leidende und dies wird durchzogen von einigen lustigen udn zeitweise sehr romantscihen Szenen :)

aso danke, ist es auch brutal??? weil das habe ich so gehört!?!? ;D und brutale animes finde ich nit so toll,eher so romantische,freundchaft,lustige animes;D;D;D

0
@ShugoBell

aso okay, dann finde ich es nit schon... totzdem DANKE!!! ;D

0

Unterschied zwischen Inu Yasha Manga und Anime.

Also, ich hab gelesen, dass der Anime eine andere Handlung hat als der Manga.

Aber ich würde gerne wissen wo genau die Unterschiede sind.

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Wie viel GB hat Black Ops 2 ungefähr bei Steam?

Hallo ich hoffe ich könnt mir helfen :)

Ich möchte mir bei Steam das neue Call of Duty Black Ops 2 kaufen und wollte fragen wie viel GB der Download ungefähr hat weil unser Internet nicht so gut ist und ich gerne wissen mchte wie viel GB das ungefähr hat damit ich mir errechnen kann wie lange der Download ungefähr dauert.

Danke im Voraus Lg Bokelinator.

...zur Frage

An Anime Fans - kennt jemand ähnliche Animes wie Maid Sama?

Ich hab gerade Maid Sama zu ende geguckt schmoll :( Der Anime war so toooll - Ich würd mir gerne sowas ähnliches noch mal angucken, irgendwas romantisches mit Witz :) Wo das Mädel nicht so doof ist, wie bei manch anderen -.-" Also 'nen richtigen Liebes Anime! Kennt jemand sowas ähnliches? Am besten mit so smarten Kerlen wie Usui (der ist so heiß o ) ... also was total niedliches und nicht irgendwie Highschool of the dead wo Frauen mit fetten Ti**** rum laufen :D Ich hoffe, es ist klar, was ich ungefähr suche und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt :) Danke im Vorraus und wäre nett, wenn ihr auch dazu schreibt, was ungefähr die Handlung ist :) LG Regenbogenpferd :DD

...zur Frage

Welcher Anime ist das(Bild )?

Ich suche einen Anime hab aber nur ein Bild hoffe ihr könnt mir helfen Danke im Voraus

...zur Frage

suche anime wie elfen lied!

Suche anime wie elfenlied also einen wo der character zb bei elfenlied lucy iwo eingesperrt ist und dann freikommt muss net unbedingt der gleiche Genre sein wie bei elfenlied aber der anime War sehr interessant

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?