Elfenlied - Lucy

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lucy is definitiv nicht die nummer 1, denn es gab schon diclonius vor ihr in der anstalt. Man kann jetz zwar diskutieren, da sie ja die erste richtige diclonius war und indirekt in der anstalt war, dass sie doch die nummer 1 alle die den manga gelesen haben sollten dies verstehn^^

Ich bin mir nicht sicher ob sie überhaupt eine Nummer hatte, und wenn dann wohl die nr.1da sie ja anscheinen die älteste ist. Aber da sie auch eine Königin ist ´´weil kann als einzigste Kinder bekommen´´,bin ich mir nicht so sicher ob sie hatte.

Lucy ist nicht die erste, da als kurama mit dem diclonius virus infiziert wurde Lucy noch nicht in der Anstalt war wer den manga las, weiss es gab viele andere wenn nicht unbedingt menschliche...

0
@Tynyss

Das ist ja das Problem, Sie ist zwar nicht die erste, aber Sie ist anders als die anderen, Sie ist inIhrer Art einzigartig, Sie ist nun mal die Königin, und wenn mich nicht alles teusch, wurde Sie auch im Film als UNSERE NUMMER EINS betietelt.

0

Lucy war nicht in der Anstalt, also hat sie auch keine Nummer.

Dann sieh dir mal folge 1 an und überlege dir wo sie wohl ausgebrochen ist

0