ElfenLied! *__* ♥_♥

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also gut... weißt du das du ziemlich faul bist?! Kannst froh sein das ich grade langweile habe. :D

Als erstes eine Vorwarnung: Dieser Anime ist nichts für Leute,die schwache Mägen haben oder kein Blut sehen können! Denn davon gibt es hier genug... Das Blut spritzt in riesigen Mengen,Körperteile fliegen lose durch die Luft und es ist auch sehr makaber. Die Gewalt ist hier nicht der Gewalt wegen,sondern nur um die Dramatik der ganzen Situation zu unterstreichen.
Man könnte diesen Anime von dem Thema mit X-Men vergleichen...

Hauptdarsteller: Ein kleines Mädchen dem Hörner aus dem kopf wachsen und daher ständig von allen gemobbt wird. Selbst ihre Eltern haben Angst vor ihr. Irgendwann kommt es zur Eskalation und sie entdeckt ihre besondere,mörderische Gabe: die Vektoren. Das Mädchen kommt in ein Forschungzentrum, während es immer mehr ihrer Art gibt, die als Versuchskanninchen verwendet werden. Sie selbst wird ständig als Bienenkönigin bezeichnet,da sie andere Menschen infiziert und so den "virus" verbreitet. Eines Tages schaft sie es zu flüchten,verliert dabei aber ihr Gedächtnis und wird zu einem naiven,unschuldigen Mädchen. Sie wird von einem gutmütigen Studentenpärchen aufgenommen,doch ihre Ruhe hat sie trotzdem noch nicht. Langsam wird ihre dramatische Vergangenheit aufgedeckt und alles nimmt eine erschreckend realistische Entwicklung.

Hoffe konnte helfen. ^^

Ja das ist perfekt (Y) Danke schön :D

0

lies lieber den manga und erzähl ihm davon der ist 10x besser als der anime, da der anime nicht vollständig produziert wurde (der mangaka hatte damals depressionen und hat nicht weitergezeichnet aber der anime musste fertig werden aosnsten hätte man locker noch ne 2 staffel machen können) und außerdem ist der ab der hälfte ganz anders als das original dem manga ... dass offene ende ist so doof..

Öhm, warum musst du den denn erzählen?^^

Wir solln unseren Lieblingsfilm Vortragen mit Handlung Hauptfiguren ect. und der Anime ist ja ziehmlich verwirrend :D hab ihn schon 7 mal gesehn -

0
@Endermen01

Naja, der Anime ist aber auch kein "Film"^^

Hast du schonmal nach Inhaltsangaben gegooglet? Das wäre vielleicht einfacher, als andere Leute die Hausaufgaben machen zu lassen, die eigentlich deine Aufgabe sind :D

0
@Farel

ja ich hab schon gegoogelt, aber ich find immer nur den kompletten text der auch bei wikipedia steht. und ich hab das ja schon komplett fertig gehabt nur mit 5 A4 seiten und das ist eindeutig zu lang :DD

0
@Endermen01

Naja, es ist nunmal eine Serie und kein Film. Die ist eben länger. Dann musst dus wohl entweder etwas zusammenkürzen oder einen Film vorstellen^^

0
@Farel

ich war aber noch nie soooo egeistert von einem film ..oder serie das ich unbedingt darüber erzählen MUSS :DD der anime ist der hammer ♥

0

Was möchtest Du wissen?