Elfenbein Preis.. Einfach Unmenschlich.

4 Antworten

leider ist das Horn eines Nashorn auf illegalem Märkten sehr viel werden weil es in der chinesischen Medizin zermahlen als Wundermittel gilt. Das ist natürlich reiner Aberglaube. da könnte man genau so gut Fingernägel kauen. ein Gram zerriebenes Horn ist schon viele Euro wert. man sollte aber versuchen die Auftraggeber zu verhaften sie verdienen das eigentliche Geld. viele der kleinen Jäger tun es leider aus Verzweiflung weil die sonst kaum am Geld für ihre Familien kommen. wenn man etwas tun will dann sollte man Naturschutz und den Schutz dieser Menschen verbinden indem man ihnen zb Jobs in einem Nationalpark anbietet. Viele dieser ehemaligen Wildere haben so schon die seiten Gewechselt. Um wirklich etwas zu erreichen sollte man sie Menschen aufklären daß das Horn des Nashorns nicht hilft und versuchen die großen Auftraggeber zu verhaften. wenn immer weniger Menschen nach diesem unnützen Mittel verlangen lohnt sich die Jagd bald nicht mehr. Auf Elfenbeinprodukte sollte man sowieso verzichten. wenn es keine Nachfrage mehr gibt lohnt sich auch die Jagd nicht mehr.

Letzte Woche war ein Bericht im Fernsehen, das Nashorn wird zu Pulver zerrieben, ein Gramm kostete einige Euro.

und was machen die dann mit dem Pulver? etz will ichs auch wissen :)

0

war da nicht was dass da ein einziges gramm mehrere tausend euro kostet? unterschieden wird auch das afrikanische und das asiatische horn der nashörner

aber es gibt auch viele die rinder- oder Büffel- hörner verchecken. aber was das bringen soll versteh ich auchnet ob die des essen oder rauchen oder drum rum hüpfen und hula tanzen, keine ahnung, wie krank ma sein muss um sich sonen mist auszudenken, aber schlimm genug

Lohnt es sich nach Nordkorea zu fahren?

Lohnt es sich einfach so in dieses diktaorische Land zu fahren? Bin gespannt auf eure Meinung!

...zur Frage

Wieso quälen die meisten Asiaten Tieren?!

Ich versteh's nicht!!!! ja gut, ich weiß, dass das eigentlich viele tun, nicht nur Asiaten. Aber die sind wirklich welche der wenigsten, die das dann noch im Internet hochladen!!!! Wieso machen die das?! Dazu gehört außerdem noch, dass die einfach irgendwelche Tiergedärme essen oder was weiß ich!! Liegt das so in der Natur, dass die die Tiere quälen müssen?! Eben hab ich wieder ein Video gesehen wo so 3 Asiaten Weiber einen kleinen Welpen tot getreten haben. Wieso machen Menschen überhaupt sowas?! Kleine Tiere oder Kinder zu quälen.. Ich versteh das nicht.. :(

...zur Frage

Welche Pflanzen/Pilze etc. lassen sich Zuhause gut züchten und bringen etwas Geld ein?

Wie oben schon genannt hatt mich einfach mal die Lust gepackt und ich würde gerne Zuhause etwas Züchten oder herstellen womit man einfach Geld verdient und was nicht so aufwändig ist.Es können auch klein Tiere sein wie z.b kleine Krabben! Ich habe genug Zeit und Platz und werde also keine Tiere in irgendeinerweise Quälen.

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

wie kann man nur tiere quälen mir kommen die tränen!

hallo ich bin 14 und sehr sensibel ich habe mir gerade bei youtube ein paar videos angeckugt über tiere finde sie einfach sooo süß _ und bin dann auf videos gestoßen wo tiere gequält werden ein hamster haben sie im pool schwimmen lassen und ein hund wurde getreten und geschlagen , mir kamen die tränen. ich frage mich nur warum quälen diese tierquäler die tiere ????? z.b. auch in meiner klasse machen manche sich über tiere lustig und bewerfen auch enten mit steinen. ich habe sie gefragt warum sie das machen und sie meinen das es lustig ist , aber ich finde das überhaupt nicht lustig . habe deswegen auch nur eine freundin in der klasse und das nur weil ich so sensibel bin und tiere nicht leiden sehen kann und sie ganz dolle mag????? ich habe selbst ein hamster und der kriegt alles von mir so das er artgerecht lebt. und wollte nun wissen warum quälen menschen diese währlosen tiere ????

...zur Frage

Hallo, ich besitze eine Figur aus dem Nashorn Horn. Sie wurde 1995 in Kongo gekauft. Weiß jemand wo ich den Wert schätzen lassen könnte?

...zur Frage

Wie heißt dieser Film?

Hallo ich suche einen Kinderfilm den ich das lette mal vor mehr als 10 jahren gesehen habe.

Es geht um ein Kind das auf eine Insel landet. da sind sprechende tiere. ich erinnere mich nur noch ganz wage an ein ige szenen wie das kind zum beispiel einem nashorn das schmutzige horn mit einer burste säubert oder wie er/sie einem löwen kaugummi gibt und der sich dan den ganzen mund zuklebt.

hört sich ziemlich krank an ich weiß. es war gleub ich ein Anime wenn ich mich nicht Irre

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?