Elfen Ohren machen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist möglich.

Ein Teil den Ohrknorpels wird entfernt, um das Ohr neu formen zu können.

Preis: Je nach Aufwand.

Beratungsgespräch sollte stattfinden.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hartzer im Brennpunkt

Müsste mögkich sein ist aber wahrscheinlich sehr teuer

wenn es möglich ist sich die Zunge spalten zu lassen warum eigentlich nicht?